Donnerstag, 3. September 2015

*Danke*

Dieses Kärtchen widme ich Euch Ihr Lieben!
Es wird nochmal Zeit 'Danke' zu sagen!
Für all' Eure lieben Worte und das positive Feedback wenn Ihr mir ein Kommentar dalasst. Es ist so schön zu lesen, wie sehr Euch gefällt was ich mache! Auch wenn Besucherzahlen und Mitglieder steigen, ist es für mich immer noch etwas besonderes....

Meine Karte habe ich in den Farben brombeermouse, himbeerrot und ein wenig osterglocke gestaltet. Eine Lage Transparentpapier macht den Look wieder etwas dezenter. Irgendwie finde ich sie ein bisschen herbstlich, mit den 'beerigen' Farben.

Macht's gut Ihr Lieben,
wir lesen uns morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wie schön, wenn sich zart vermuten lässt, welch Farbknaller sich hinter dem Transparent versteckt
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Ruth,
    wieder eine traumhafte Komposition von dir!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    ich finde das Stempelset Garden in Bloom auch wunderschön und durch das Transparentpapier wirkt die Karte sehr edel. Sehr schön hat du das gestaltet.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schön Karte hast du wieder gemacht.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ruth,
    eine wundervolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    ich weiß was Du meinst :) Tolle Karte.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, liebe Ruth die Karte dezenter zu machen mit dem Transparentpapier.
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und bewundere deine tollen Werke.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    deine Karte ist wieder einmal richtig hübsch! Schöne Farbkombi - und du hast recht, man freut sich über jeden Kommentar!
    Also dir ein herzliches Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Dein Danke.
    Ich finde die Karte sehr schön und gar nicht zu herbstlich. Diese Farben sind doch so schön Spätsommerlich.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt !!!
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du machst ja auch immer so schöne Sachen!! Da müssen wir ja lesen ;-))))
    Wir lesen uns definitiv ganz bald wieder !!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße! Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ruth,

    Ich finde diese Karte ebenfalls sehr schön und ich selbst mag dieses Stempelset unheimlich gerne.

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen