Mittwoch, 23. September 2015

Bunte Punkte

Ein Tütchen mit vielen Punkten (gehen ja bekanntlich immer...)
ist vor kurzer Zeit auf einem Workshop entstanden. Bestempelt wurde das gute Stück mit den Punkten aus dem Set 'Work of Art'.
Auch bei den Anhängern ging es rund zu. Bei den ganzen Kreisstanzen auf dem Workshoptisch konnte man leicht durcheinander kommen...
Das kleine Herz aus dem Set und ein Spruch gaben noch den letzten Schliff.
Ich schicke Euch liebe Grüße in den frühen Mittwoch!
Bis morgen, Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth!
    So simpel im Grunde und sooooo wirkungsvoll!
    Sieht total toll aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    ich finde die Farbkombinationo sehr gut!
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo wunderschön liebe Ruth. Ich habe gestern auch mehrere von den Tüten gemacht...aber die kann ich noch nicht zeigen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie schön, so eine möchte ich auch ;-). Sieht richtig schick aus!! Ganz ganz liebe Grüße Ruth! Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach, aber wirkungsvoll!
    Gefällt mir sehr gut deine Geschenktüte.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß und so einfach.
    Und du weißt, daß mich Punkte glücklich machen? Jawoll!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ohne viel Materialaufwand und sooooooo super!!!! Klasse Tüte, liebe Ruth!!! Und die Farbkomi...super!
    Bei uns "herbstelt" es heute so richtig! Schicke dir ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruth,
    Punkte gehen wirklich immer - was Deine wunderschöne Tüte ja beweist ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth, eine sehr schöne Farbauswahl hast Du getroffen. Die Geschenktüte sieht durch die Punkte richtig elegant aus.
    Hab auch einen schönen Tag, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, liebe Ruth, Punkte und Kreise gehen immer (genauso wie Sterne!! :-)) und mit deiner Farbkombi sowieso!! Eine tolle Tüte und auch ein tolles Workshop-Projekt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth, was man aus Papier alles zaubern kann ;)) wunderbar!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen