Montag, 14. September 2015

Beliebtes Geschenk...

... ist die Wellnestüte immer wieder!
Diesmal habe ich ihr einen schönen Spruch in wasabi verpasst und im Hintergrund mit himbeerrot gewischt. Die Ecken sind mit der neuen Trio-Eckenstanze bearbeitet. Ich war überrascht von der schönen Wirkung...
Oben habe ich noch eine zerknüllte Blüte angebracht.
Die Klappe ist mit einem Magnet verschlossen.
Soviele Tüten sind schon von meinem Tisch gewandert und jede ist wieder anders, toll...

Morgen geht meine Sammelbestellung bereits morgens raus!
Braucht Ihr etwas so meldet Euch gern....
Guten Wochenstart und liebe Grüße Ruth

6 Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    Die Wirkung ist echt grandios! Die Tüte ist auch wieder wunderschön!
    Schönen Start in die neue Woche... Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ja, die Stanze ist schon toll, gell? Das sieht so hübsch aus :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    ich finde deine Wellnestüte wunderbar... gefällt mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine Wellnesstüte, liebe Ruth!!!! Vielleicht sollte ich MIR jetzt mal eine machen ;))
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    deine Wellnesstüte ist toll...wunderschön mit der Blüte ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das deine Wellnesstüte begehrt ist kann ich nur verstehen. Über so eine würde ich mich auch freuen!
    Liebste Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.