Mittwoch, 26. August 2015

Zum Abschied

Eine Karte im Großformat (A5) sollte im Auftrag für einen Abschied gestaltet werden. Ich habe mich an die gewagte Farbkombi petrol, grasgrün, petrol und flüsterweiß herangewagt...
Die Prägeform 'Ziegel' nimmt ein Stück auf der Karte ein. Sprenkel, Knöpfe und die schönen 'Layered Letters' findet ihr außerdem.
Ab heute ist das Clearance Rack nochmal gut aufgefüllt worden. Zudem gibt es neue Angebote der Woche. Solltet ihr Interesse haben, schiebe ich nochmal eine Sonderbestellung dazwischen...
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    eine sehr gelungene Umsetzung ist Deine Karte geworden - die Farbkombi ist klasse ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    knallig und aussagekräftig ist die Karte! Die Farben bringen sich gegenseitig zur Geltung - find ich cool!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    tolle Karte! So einfach und soo schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen