Samstag, 8. August 2015

Tüten.... immer wieder Tüten

Sie sind aber auch ein tolles Geschenk...  es passt ja auch soviel rein!
Im Auftrag sind wieder zwei Wellnestüten in der Farbkombi farngrün, kirschblüte und flüsterweiß entstanden. Die unteren Streifen habe ich mit der Schmetterling- und der Blumenform geprägt. Auf dem oberen weißen Streifen seht Ihr die tolle Blütenranke aus dem Set ' Floral Wings'. Hingucker sind das Pailettenband in kirschblüte und die Klammer (nicht von SU).
Den Stempel (nicht von SU) hinten auf der Tüte entdeckte ich vor einiger Zeit auf dem Blog von Susanne (sie zeigte ihn in der Geburtstagsvariante) und musste ihn sofort ordern...
Die Auftraggeberin war sehr zufrieden...
Dann bin ich es auch! :-) 
Euch allen einen schönen Samstag,
liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    die beiden Tüten sind wirklich schön! Und der Stempel für hinten ist ja der Hammer! Echt cool! Wo hast du den denn her?

    Liebe Grüße vom Weiher!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft Deine Wellnesstüten - eine gelungene Idee. Die Farbkombination an sich wirkt schon entspannend. Hab einen schönen Samstag, liebe Ruth. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth!
    So schön fein und zart ist die Ranke - das sieht super aus! Das Paillettenband passt exakt dazu.
    Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tüten sind wunderschön. Und Wellness kann man immer gebrauchen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. So eine Wellness-Box ist schon etwas feines :)
    Sehr hübsch geworden
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ruth... Wellness.... das fängt ja schon an
    wenn man deine tollen Tüten betrachtet!!! ;))
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    Wellness könnte ich bei meinen schlaflosen Nächten auch so gut gebrauchen.
    Vor allem wenn die tollen Sachen so wunderschön daher kommen!
    Total klasse!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. hallo Ruth, deine Wellness-tüte ist einfach super. Wellness könnte ich auch mal wieder gebrauchen...vor allem wenn ich deine schönen Tüten seh.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Tüte, ich mag den Schriftzug, sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    deine 30 Minuten Wellness Tüte ist ein toller Einfall.
    Du hast sie wirklich schön gestaltet!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.