Freitag, 14. August 2015

Sonnenblumen!

Passend zum Spätsommer habe ich für einen 60. Geburtstag eine Glückwunschkarte mit Sonnenblumen gestaltet. Frische Farbkombination diesmal: wasabi, osterglocke, espresso und flüsterweiß.
Viele Stempelsets haben mich hier unterstützt....
Ich mache der Einfachheit halber mal eine Auflistung.
Blüte: Petal Potpourri
Stiel: So froh
Blätter: Painted Petals
Spruch: Schmetterlingsgruß
Die dreifach Fähnchenstanze dient als Untergrund für den Spruch und die kleine 60 ist aus dem 'Back 
to Basic Minialphabet'. 

Ich grüße Euch ganz lieb!
Bis morgen, Ruth

Kommentare:

  1. Spätsommerlich frisch Deine heutige Karte...das spricht doch mal wieder für wunderbare Kreativität, verschiedene Sets zu kombinieren und ein so schönes Ergebnis zu erzielen..sehr sehr schön, liebe Ruth. Es grüßt herzlich Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    Du hast eine geniale Karte mit so vielen Sets gezaubert - echt klasse!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    deine letzten drei Beiträge sind allesamt wieder absolute SPITZE! Die Karte für den Start in die 5.te Klasse ist absolut mein Ding, von der Farbwahl, Design und Gestaltung! Auch die kleinen Ranzen sind der Hit, bei mir stehen sie noch auf Warteliste :-) ... wir haben ja noch 3 Wochen Sommerferien! :-) Und deine Karte heute verspricht einfach Gute Laune! Total frisch und total schön!
    Also liebste Ruth, von mir gibt es dreimal ein Daumen hoch!!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    wieder mal ein Hingucker ... ;))
    Sonnige Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, richtig schön frisch deine Karte bei diesen Sommerlichen Temperaturen!!
    Toll geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Süße Sommer-Karte, liebe Ruth. Herzliche Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten, hast du gestaltet. Ich liebe Sonnenblumen!

    AntwortenLöschen
  8. Total schön sommerlich - und man erkennt die Sonnenblumen gleich als solche! Wunderschön, liebe Ruth!
    Feriengrüße schicke ich dir!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe Sonnenblumen...deshalb bin ich auch ganz begeistert von deiner Karte
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    du bastelst immer so schöne Karten, diese Karte sieht wieder zauberhaft aus, tolle Farbwahl....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen