Sonntag, 16. August 2015

Päckchen!

Aus ein paar gleichgroßen Streifen entsteht ganz fix ein schönes Geschenkpäckchen. Gestaltet habe ich es in den gleichen Farben wie die Explosionsbox gestern.
Die Miniwimpel und die Schleife sind aus dem Framelitsset mit den Ballons...
Die beiden Schriftzüge gibt es leider nicht mehr, gehören bei mir aber zu den wohlbehüteten 'alten Schätzchen'...

Ein herzliches Willkommen noch an Dich liebe Silly!
Du bist die 90. Leserin im Bunde, wie schön!
Viel Freude beim Stöbern auf meinem Blog...

Einen erholsamen Sonntag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    super einfach und super schön, finde ich die Karte!

    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch total gut deine Karte, liebe Ruth.
    Die Idee ist so klasse, die muss ich mir merken. Streifenreste hab ich en masse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte einfach klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    eine ganz tolle Idee mit den Streifen! So ist dir eine super schöne Karte gelungen! Und deine Box von gestern ist sowas von schön!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee liebe Ruth!! Gefällt mir super!!
    Liebe Grüße ! !
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich ganz klasse. Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth!
    So simpel und so schön! Ich mag schlichte Karten total gerne, ohne viel Schnick-schnack! Echt klasse!
    LG sendet dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    die Karte ist auch wieder wunderschön - eine gute Idee! - Das Stempelset gehört auch zu meinen "Alten"! Du hast Recht, das kann man so oft benutzen, ich geb´s auch nicht her!

    Ganz herzliche Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen