Samstag, 1. August 2015

*Modern/Romantisch*

Diese beiden Schlagwörter bekam ich für meinen Auftrag der Explosionsbox gesagt...
Mein Werk habe ich dann aussen modern und innen romantisch gestaltet.
In schlichtem rot/weiß/schwarz ist aussen eine moderne Kombi aus Herzen, Vornamen und dem 'Love' Schriftzug entstanden.
Weisse Kordel und zwei kleine Mini Holzherzen geben noch ein kleines Highlight...
Innen kam noch farngrün mit hinzu.
Der Blumenprägefolder und der schöne Kranz aus dem Set 'Perfekter Tag' harmonieren super und geben zusammen das gewünschte romantische Bild ab...
Diese Art von Boxen bietet immer wieder viele kreative Gestaltungmöglichkeiten...
Morgen zeige ich Euch das passende Glückwunschkärtchen dazu!
Einen sonnigen Samstag,
liebe Grüße Ruth

18 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Ruth. Wenn ich Deine tollen Kreationen mit dem Stempelset - allein schon die Herzen - sehe, brauche ich das wohl auch noch unbedingt....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    eine schöne Box ist das geworden:-). Die Farben gefallen mir sehr gut, weiß in Kombination mit schwarz und rot
    geht immer, super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Box, liebe Ruth! Ich mag diese Verpackungen auch sehr gerne.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. HuHu liebe Ruth :) wundervoll ist die Box :)
    Aus welchem Set sind die tollen Herzen uaf dem Deckel der Box und die Buchstarben im Inneren also für das Datum :) ??
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      das Stempelset heißt 'Watercolor Words', für mich ein 'Must have'...
      Die Buchstaben außen und die Zahlen innen sind aus dem ' Back to Basic' Minialphabet. Erhältlich im aktuellen JK!
      Schönes Wochenende Dir, liebe Grüße Ruth

      Löschen
  5. Hallo Ruth,
    hier bin ich wieder ;)
    Deine Box ist mal wieder ein Hit!!! Total schön und romantisch finde
    ich sie, und das Set mit den Watercolor Words... das muss jetzt her :))
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Ruth,
    ohne viele Worte von mir... WUNDERBAR.mal ganz was anderes, als die klassischen Karten...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Kurz...W U N D E R S C H Ö N ! ! !
    Liebste Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das finde ich auch! Wunderschön und wunderbar! Einfach klasse!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth!
    Du hast das gewünschte Thema genau erfasst! Eine tolle Kombination von modern und romantisch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    die Box ist toll! Wunderschön dekoriert.
    Ich verschenke sie auch immer wieder gern.
    Sie herzlich gegrüßt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    wunderschön, Deine Explosionsbox. Tolle Gestaltung und Farbwahl. Einfach Klasse!
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ruth! Das ist ne super super schöne Box geworden! Die gefällt mir richtig richtig gut!!
    Bis ganz bald!! Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Box ist absolut toll geworden, so viel Arbeit.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. So eine schöne lovebox!!! Super toll ist die geworden! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne lovebox!!! Super toll ist die geworden! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. So eine schöne lovebox!!! Super toll ist die geworden! LG Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.