Sonntag, 23. August 2015

Merci!

Danke kann man nicht oft genug sagen...
Mit dem tollen Hintergrundstempel aus dem aktuellen Jahreskatalog allerdings schon!
Ratzfatz ist die Karte gestempelt. Die roten Akzente habe ich mit dem Stempelstift gemacht. Das minzmakrone an diesen Stellen einfach abgewischt und rot eingefärbt...
Das war es schon für heute!
Einen wunderschönen Sonntag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    die Karte ist superschön - gerade die kleinen roten Akzente machen sie zu einem Hingucker!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, so wie Heike, klein aber oho!!! Wünsch dir einen schön Sonntag! Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    eine hübsche Karte, die wirklich ratz-fatz gestaltet ist. Ich finde es auch klasse, wenn es mal schnell geht. Die roten Herzchen und Sternchen geben der Karte das besondere Etwas.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ruth,
    ich bin wieder ganz hin und weg von deinen Werken der letzten Tage!!
    Deine Geschenktüte in schwarz-weiß mit dem Kreis-Verschluss ist super elegant, das Buch im Shabby-Look hätte ich auch gerne (absolut mein Geschmack!!!) und die Karte heute... einfach klasse!!! Schnell gemacht und von der Wirkung perfekt!!!
    Sonnigste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    ach, bin begeistert....sooooo toll!!! Genial mit dem roten Farbtupfer:-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen