Donnerstag, 27. August 2015

Malerische Grüße

Endlich habe ich auch mein Projektset 'malerische Grüße' ausprobiert. Drei süße Hochzeitskärtchen sind damit entstanden, wovon ich Euch in den nächsten Tagen immer mal wieder eins zeigen werde...
Den Anfang macht meine Lieblingskarte, nicht in den typischen Hochzeitsfarben, aber ich liebe die Kombi aus marine und taupe!
Der Kartenrohling, die Holzherzen und der Fähnchenstreifen sind aus dem Projektset. Kreise und Schriftzug (Watercolor Words) habe ich dazukombiniert!

Liebe Grüße in den frühen Donnerstagmorgen schickt Euch
Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    wirklich eine sehr schöne, wenn auch sehr ungewöhnliche Farbkombi für eine Hochzeitskarte ;-)
    Die Karte ist superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    die Karte ist total meins! Wunderschön mit den unterschiedlich großen und geprägten Kreisen!
    Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist da entstanden!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut - ist wirklich mal etwas ganz anderes für eine Hochzeit!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    eine sehr schöne Karte hast Du gemacht. Für eine Hochzeit zwar sehr untypische Farben, aber einfach mal was anderes. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth!
    Was so ein paar Kreise doch ausmachen können! Du hast sie wunderbar arrangiert und damit eine tolle Karte gezaubert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    eine ganz wunderbare Karte. Ich mag den Schriftzug besonders gern, die Farbkombi gefällt mir, kann ja auch mal was anderes sein.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Genau, keine typische Hochzeitskarte, aber einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    Deine Karte ist WUNDERBAR. Ich bin total angetan von Deiner Gestaltung. Und die Schrift passt so perfekt dazu. Ein gelungenes Werk!
    Es grüßt Dich herzlich,
    Christina

    AntwortenLöschen