Samstag, 29. August 2015

Luftig leicht...

... kommt die zweite Karte her, die ich ebenfalls mit dem Projektset 'malerische Grüße' zu einer Hochzeit gestaltet habe. Die Grundkarte mit dem himmelblauen Hintergrund und die Pailetten sind aus diesem Set. Nur die Herzen habe ich dazukombiniert, meine Lieblingsherzen...
Der Spruch stammt aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset 'Perfekter Tag'.

DANKE möchte ich Euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zum Babybild gestern sagen.
Hach... so manches Wort und mancher Satz haben mich ganz stolz gemacht! Ihr seit toll...

Ich heiße noch Dich liebe Manuela herzlich bei Time4Paper willkommen! Schön daß Du hier mitlesen möchtest, viel Spaß dabei!

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße in einen sonnigen Samstag!
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die Karte ist so traumhaft schön geworden! Ich liebe das Projektset, deine Farbwahl und und die Herzen sowieso!
    Fühle dich ganz lieb gedrückt
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    die Karte ist so schön, dass ich befürchte, ich brauche das Projektset auch...
    Darf ich fragen, woher die tollen Herzen sind?
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna...
      Die Herzen sind aus dem Stempelset 'Watercolor Words', ich habe sie einfach von Hand ausgeschnitten!
      Ich hoffe Du hast das Set, sonst brauchst Du es womöglich auch noch... lach!
      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  3. Ach, liebe Ruth,
    einmal mehr ein zauberhaftes Werk von dir!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön, das Schlichte gefällt mir sehr gut !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    auch diese Karte ist mal wieder zauberhaft. Sie ist so schön schlicht und trotzdem der absolute Hingucker. Genau meins....
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Luftig, leicht, schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    die Karte gefällt mir schlicht und einfach sehr!
    Ganz liebe Grüße!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Leicht, beschwingt und wunderschön liebe Ruth.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir richtig gut !!! Einfach Toll was du machst! LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte! Schlicht und edel.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine zauberhaft herzige Karte, Ruth. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen