Montag, 24. August 2015

Leckereientüte small

Mehrmals ist mir die abgewandelte Form der Leckereientüte schon auf anderen Blogs begegnet. Dazu wird zweimal das schmale Tütenstück ausgekurbelt.
Ich habe dafür den sandfarbenen Karton ausgesucht und mit dem wunderschönen Designerpapier 'Bau ernmarkt' beklebt. Neutrale Kombifarbe ist chili.
Es sind so tolle Muster in dem Set!
Da gerate ich ins schwärmen...
Dekoriert habe ich mit einem herbstlichen Stempelset aus dem letzten Jahr und das Fähnchen 'unordentlich' ausgeschnitten. Das kleine Holzblatt ist auch noch aus dem letzten Jahr und gibt im Zusammenspiel mit dem Leinenfaden noch den letzten Schliff!
Leider ist schon wieder Montag...
Naja, packen wir's an!
Euch eine schöne Woche,
bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Das sieht super aus und ist eine klasse Idee für ein Goodie :-)))
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Verpackung!
    Und wieder das tolle Designerpapier verwendet.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sooo schön, liebe Ruth. Ich bin ganz begeistert!!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ruth,
    diese Geschenktüte ist sooo schön - ein richtiges Schmuckstück!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee und dein Papier ist der Knaller
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    deine kleine Leckereientüte ist echt voll süß! So herbstlich dekoriert, echt schön!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenstart (wir sind bei der Hälfte der Ferien angelangt)!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    die Idee mit der kleinen Tüte finde ich genial! Ich meinem Köpfchen raucht es schon...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  8. Ne wirklich hübsche Tüte liebe Ruth das Holzblatt passt bestens dazu.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ruth,
    die Tüte sieht einfach toll aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Heute ist anscheinend Tag der Leckereientüte 😊
    Wunderschön liebe Ruth!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth, das sieht einfach toll aus. Eine wunderschöne Tüte und ein perfektes Goodie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    deine kleine Verpackung sieht wunderschön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön und so schön herbstlich !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen