Dienstag, 25. August 2015

Immer wieder...

... Explosionsboxen! :-)
Zum 50. Geburtstag war mal wieder ein Exemplar gewünscht.
Für einen Herrn...
Kernig in Holzoptik wollte ich sie gestalten.
Aussen ist komplett der Hintergrundstempel 'Hardwood' in saharasand gestempelt. Der Spruch stammt noch aus der letzten Sale a Bration. Am Kordelende sind zwei süße Baumscheiben. Die habe ich aus dem alten DP Block 'Auf ins Abenteuer' ausgeschnitten.
Besagtes Papier befindet sich auch im Inneren der Box. Ein Geburtstagsspruch und Name fanden hier auch wieder ihren Platz.
Nicht so gut zu erkennen ist die geprägte Holzmaserung in der Mitte unter der Zahl...
Farbkombi ist flüsterweiß, minzmakrone, wildleder und saharasand!
Einen schönen Dienstag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ruth!
    Ich bin begeistert, wie du diese Box gestaltet hast!
    Einfach nur wunderschön :-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, ich kann Sonja nur zustimmen, die Box ist wirklich wunderschön,
    zudem genau in meinen Farben!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    eine wunderschöne Box hast Du gestaltet. Sehr harmonisch in der Farbgestaltung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich habe bisher selbst noch keine Explosions-Box gewerkelt...muss mich da unbedingt mal dran wagen.
    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Box, liebe Ruth. Die wirkt so richtig robust und ist perfekt für einen Herrn.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ruth,
    richtig zünftig ist diese Box - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    wow...deine Box ist wieder soooooooooooo schön geworden....sehr stimmig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    Deine Box ist mal wieder wunderbar. Ich finde männlich immer sehr schwierig, aber Dir ist es super gelungen. Ich schau mir gern noch mehr Explosionsboxen von Dir an!
    Viele Grüße, Sandra
    PS: Danke fürs verlinken :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Box sehr gut, für Männer Karten und ähnliches zu gestalten finde ich nicht immer einfach. Deine Papier und Farbwahl finde ich sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine perfekte Geburtstagsbox für einen Mann. Wir kennen das doch alle - wie können wir Männergeschenke und Karte gestalten - aber dir ist das hervorragend gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön liebe Ruth.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    sieht ganz toll aus wie du Holzstempel und -papier miteinander kombiniert hast.
    Eine gelungene Box!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Da passt alles zusammen - ganz toll;))
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth!
    Superschön ist Deine Explosionsbox geworden! Alles ist mal wieder perfekt aufeinander abgestimmt, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Farbkombi, liebe Ruth! Männlich, edel und doch rustikal durch die Holzelemente - wirklich gelungen! Da hat sich der Jubilar sicher gefreut! Und diese kleinen Baumscheiben an den Bandenden - einfach klasse!
    Danke dir für deinen lieben Kommentar zu meiner Pillowbox - ich hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Na das nenn ich mal ne richtig schöne Männer box!!!!! Total klasse! Die Farbkombi gefällt mir auch richtig richtig gut! Toll Ruth! Bis bald und ganz ganz liebe Grüße , sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    eine tolle Männerbox, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  17. Echt sehr toll, Ruth! Richtig rustikal, gefällt mir! Und das kleine Designerpapier mit dem Holz drauf ist ja auch so schön...
    Übrigens geht meine Kommentarfunktion nun wieder.
    Endlich habe ich durchgeblickt!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Mal wieder super schön und wirklich passend für das männliche Geschlecht. Toll abgestimmte Farbkombi hast Du dabei gewählt. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ruth,
    hi hi... träumst du auch schon von den Explosionsboxen??? Dein heutiges Werk ist einfach genial schön und so perfekt auf einen Mann abgestimmt!! Gefällt mir sehr!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    (...Post folgt in Kürze...!!! :-))

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ruth,
    vielen Dank für deine Kommentar. Wenn ich deine Geschmack getroffen habe, dann dachte ich mir, hast du bestimmt auch Sachen die mir gefallen auf deiner Seite.
    Deine Explosionsboxen find ich superschön. Ich mag das Holzstapel Designerpapier auch so gerne :) und deine Farbkombination gefällt mir super

    liebe Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth,
    Deine Explosionsbox ist großartig geworden. Toll, danke für´s Zeigen !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ruth,
    diese Explodingbox ist dir wirklich gelungen!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Die Box ist MEGA schön. Ich finde die Kombi total klasse. LG und komm gut in' s Wochenende. Melli

    AntwortenLöschen
  24. Geschenkverpackungen liebe ich. Deinen Explosionbox ist toll geworden. Da hast Du met den richtigen Materialen gewerkelt, misson accomplished (-;
    Letzte Woche habe ich auch zwei gebastelt, als ich Zeit hatte. Leider im Moment ziemlich anderweitig beschäftigt, darum bleibt mir wenig Zeit zum Bloggen und reagieren...

    AntwortenLöschen