Montag, 10. August 2015

Geswapt...

... haben wir gestern beim Teamtreffen bei meiner Upline Jenni!
Der Auftrag war ein 10x10 cm großes Cover für ein Minikärtchen zu gestalten. 14 Stück sollte jeder vorbereiten. In der linken Ecke gelocht und mit einem Ring versehen hat nun jeder ein Minikartenalbum... :-)
Bei meinem Werk habe ich mal wieder zum Washi Tape gegriffen. Farbkombi ist schwarz, currygelb, ockerbraun und flüsterweiß.
Die gesamten Swaperrungenschaften seht Ihr auf dem nächste Foto...
Auf dem letzten Bild ist das Geschenk von unserer lieben Upline Jenni an uns zu sehen. Im Glas stand die Leckereienbox und in ihr befand sich ein personalisierter Stempel für jede von uns...
Da war die Freude bei 13 Mädels groß!

Es war ein toller Nachmittag mit leckerem Essen und viiiielen Gesprächen über Stempel, Stanzen und Co...
Lieben Dank an Dich Jenni!
Du hast alles so schön für uns hergerichtet und organisiert!

Einen guten Start in die neue Woche! Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    das ist ein sehr schönes Kärtchen geworden!
    Und tolle Swaps hast du bekommen und das Geschenk ist ja auch super!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Es war eiinfach nur schön und unser Minialbum ist wirklich eine tolle Erinnerung an den Tag!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Du hast ein zauberhaft schönes Kärtchen gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ;))
    Mit WashiTape habe ich es ja gar nicht, aber so farblich passend eingesetzt, begeistert es mich sehr!! Tolle Idee - tolles Design!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    danke dass wir daran teilhaben dürfen!!! :))
    Toll ist dein Kärtchen geworden und selber hast ja
    auch so schöne Sachen bekommen... hast dich sicher
    rieeeesig gefreut!!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth, deine Swap-Karte sieht sooo schön aus !! Danke fürs zeigen! LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Washi-Tape-Kärtchen Deluxe! Einfach und so genial!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    deine Swap-Kärtchen sehen mega schön aus!!! Tolle Farben!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    rundherum gelungen dein Cover für das Mini-Kärtchen! Bisher dachte ich eigentlich, KEIN Fan von Washi zu sein. Muss sich jetzt aber ändern;-)
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Das Kärtchen-Album ist toll geworden.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  11. hallo Ruth, hab es gerade schon Sarah geschrieben... da ist wirklich ein Kärtchen schöner wie das andere..tolle Idee
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Dein Swap-Kärtchen ist ein Hammer...sehr schick und ich denke, dass ich meine Waschis auch mal wieder herausholen muss !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Swap-Kärtchen genial!!! Ich liebe Washis - vor allem so toll kombiniert!!!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Swaps sind sehr schön geworden.
    Die farbkombi mit gelb gefällt mir sehr gut!
    Ich benutze Washi viel zu wenig.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen