Donnerstag, 20. August 2015

Gefüllte Tüte

Als Mitgebsel vom Kindergeburtstag eignen sich die Tüten, die mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten entstehen, natürlich auch wunderbar...
Fröhlich dekoriert sind sie eine schöne Erinnerung an die Party.
An meinen heutigen Werken ist ein Fähnchen mit Name befestigt. Im Hintergrund sind wieder süße kleine Stempel aus dem Set 'Pepertual Birthday Calendar'.
Hingucker sollte ein Windrad sein. Schön für Kinder und vor allem sommerlich!
So gefallen sie mir richtig gut und ich hoffe den kleinen Gästen auch!
Ich sage 'bis morgen',
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wow...die Geschenktüten sind dir wunderschön gelungen, sie sehen so toll aus und sind ein toller Hingucker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön liebe Ruth! Hast Du die Windräder auch selbst gemacht?
    Liebe Grüße sendet Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah...
      ja, die Windräder sind auch selbstgemacht!
      Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Ruth

      Löschen
  3. Moin Ruth,
    die Tüten sind klasse - gerade das Windrad ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, da werden sich Gäste aber sehr freuen! Die Tüten sehen wirklich super aus und das Windrad ist der absolute Hingucker, liebe Ruth!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Tüten! Die Deko - gerade mit dem Windrädchen - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Super schön Deine Windräder liebe Ruth.
    Ich denke die kommen super an!
    Sommerliche Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    deine Tüten sehen super aus. Die Farbkombi ist toll, das Stempelset muss man einfach lieben und das Windrad ist das i-Tüpfelchen! Wieder mal PERFEKT!!
    Einen schönen Donnerstag wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth!
    Da möchte an gerne selber noch mal Kind sein, um auch so ein tolles Tütchen zu bekommen!!!
    Sooooo klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    total schön sind deine Mitgebsel-Tüten geworden! Super mit den schönen Buchstaben, mit denen die Namen geschrieben sind. Da freut sich sicher jedes Kind, so etwas persönliches zu bekommen und niemand kann seines verwechseln!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth!
    In letzter Zeit sehe ich auf verschiedenen Blogs immer wieder Dinge, die ich ewig nicht mehr benutzt habe. So auch das Windrad, welches ich als Stanzform habe. Ich danke dir für die Erinnerung! Die Windräder machen sich an den Tüten wunderbar!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    seltene Farbwahl - gefällt mir aber ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine sehr schöne Tüte. Da zeigst du mir, was man alles noch so hat und irgendwie nicht benutzt :-( Sollte ich vielleicht auch mal wieder tun. Dir auch ein schönen Tag mit viel Sonne. LG Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth, die Tüten sind ja wunderschön geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth, die Tüten sind aber echt süß geworden. Auch noch das kleine Windrädchen dran. Klasse.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    sehr gelungene Tüten. Frisch in der Farbgebung und mit dem Windrad kommt direkt gute Laune auf. Da werden sich die Kinder aber freuen!
    Ganz herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth, ganz toll... richtig Sommerlich..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann's mir förmlich vorstellen, wie die begeisterten Kiddies mit den Rädchen gespielt haben! - Natürlich erst nach ausgiebiger Begutachtung der tollen Tüten :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Idee für den Kindergeburtstag von Dir, liebe Ruth. Kommt bestimmt nicht nur gut bei den Kleinen an. Das Windrad gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas. Einfach toll! Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich sommerlich und frisch die Tüten. Ich finde sie einfach klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth!
    So schön frisch und fröhlich sind Deine Tüten geworden. Die Windräder liebe ich auch so! Ganz toll, die Kinder waren bestimmt ebenfalls total begeistert!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth, die Tüten sind ja klasse!!!
    Das ist das ideale Geschenk für Kinder.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ruth,
    die Tüten sind wirklich toll geworden, und die kleinen Windräder ein absoluter Hingucker! Perfekt für einen Kindergeburtstag! Ich bin mir aber sicher, dass auch Erwachsene eine Riesenfreude damit hätten ;-)
    Schönen Sonntag noch, liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  23. Hey Ruth,
    Unsere Sophie hat bald Geburtstag und da besuch ich ja auch wieder Geschenktüten! Ich seh schon, ich komm nicht um das Tütenboard herum,,die sehen echt toll aus Ruth!! :-)))).
    Bis bald, sandra

    AntwortenLöschen