Donnerstag, 13. August 2015

Für drei Erstklässler!

Heute ist in NRW der große Tag der Einschulung...
Oft habt Ihr sicher schon die Schultaschen gesehen, die mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten gemacht werden...
Drei frischgebackene Erstklässler werden damit heute beschenkt! Personalisiert mit Namen (Back to Basic Minialphabet) und gefüllt mit Leckereien werden sie heute an die stolzen Jungs überreicht...
Das 'Zur Einschulung' und 'Glückwunsch' ist aus dem Set 'Eins für alles'!
Einen tollen Donnerstag für Euch,
ganz lieben Gruß,
Ruth

Kommentare:

  1. Sehen ganz toll aus. Am bestem gefällt mir das personalisierte Glückwunsch-schildchen. Dieses Stempelset ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden Deine Schulranzen, liebe Ruth.
    Ich hab gestern auch noch einen als Auftrag abgegeben. Die kommen einfach immer super an.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    deine Schulranzen sind echt cool - genau richtig für drei Jungs! Die werden sich bestimmt darüber freuen! Die Farben sind super gewählt und das Banner mit Glückwunsch und Namen ist super! Gefällt mir echt!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sind die Schulranzen geworden!!!
    Da werden sich die Jungs aber richtig freuen :))
    Sonnige Grüße schickt dir liebe Ruth
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    die Schultaschen hab ich auch schon ausprobiert. Ich find die ja
    so süß. Aber mit den personalisierten Anhängern ist es ja noch viel
    persönlicher. Wunderschön!
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man nur sagen: PERFEKT! So etwas kann man nur mit Liebe selber machen und nicht kaufen. Ein dickes Lob.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    davon kann man gar nicht genug sehen... total klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    die sind wunderschön geworden, die muss ich auch mal machen.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    deine kleinen Schulranzen sind soooooooooo wunderschön geworden, mit allem Drum und Dran....alles ist so stimmig....toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen