Sonntag, 9. August 2015

Eine habe ich noch...

... nur abgewandelt auf's Glück!
Auch ein sehr beliebtes Mitbringsel.
Farbkombination ist schwarz, weiß, wassermelone und grasgrün.
Der Inhalt ist wie auf dem Stempel beschrieben. Einzig die Bohnen sind noch ein Zusatz von mir, die gehören zur Geschichte mit dazu...

Heute ist großes Teamtreffen bei meiner Upline Jenni! Davon werde ich Euch morgen mit ein paar Fotos berichten. Meine Swaps zeige ich Euch natürlich dann auch dazu!

Ich begrüße noch Dich liebe Sigrid als neue Leserin meines Blogs...
Viel Spaß und Freude hier, ich freue mich daß Du da bist!

Allen einen wundervollen Sonntag!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    das ist ein sooo schönes Geschenke Set geworden! Wie die Farben harmonieren! Toll!
    Viel Spaß beim Team Treffen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Die Tüte ist sooo schön geworden! Über so ein Geschenk freut sich jeder!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auch die gefällt mir sehr gut. Eine tolle Kombination mit dem schwarz-weißen Papier.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    deine Tüte ist super schön geworden....und ein sehr schönes Geschenk....

    Viel Spaß beim Teamtreffen !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Ruth, so viele Details im Inhalt und der Stempel ist ja auch wieder super! Eine wunderschöne Idee!
    Viel Spaß beim Teamtreffen! Die anderen werden sich sicher über deine tollen Tüten freuen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    eine tolle Tüte ist das wieder und Glück kann ja jeder gut brauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüten sind toll. Den Stempel besitze ich auch und die Tüte samt Inhalt ist immer toll angekommen
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tüte hat es wirklich in sich...15 Minuten Glück, da freut sich jeder drüber.
    Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
    Ich mag so grafische Muster.
    Dir viel Spaß beim Treffen heute, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    bist mal wieder gaaaaanz kreativ unterwegs gewesen!!!! :))
    Ganz, ganz toll ist deine Tüte und das Geschenkeset,
    da würde man gerne selber zu deinem Kreis der Beschenkten gehören ;)
    Eine tolle Zeit beim Teamtreffen, freue mich schon über deinen Bericht...
    Alles Liebe schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    deine Tüte ist dir in der Farbkombi mehr als gelungen! Von mir gibt´s ein dickes Daumen hoch! :-)
    "15 Minuten Glück" - ist das ein Stempel?? Wo hast du denn das gute Stück gefunden???
    Fühl dich gedrückt,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, deine Tüte ist eine sehr hübsche Idee. Die 15 min kommen ja immer gut an . LG und ebenfall einen schönen Abend. Melli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    das ist wieder einmal eine tolle Farbkombi. Schöne Idee zum Verschenken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen