Samstag, 15. August 2015

Eine Box für's Baby...

... zur Taufe war mal wieder mein Auftrag!
Zur Zeit herrscht die 'Explosionsboxsucht', irgendwie brauchen sie im Moment alle eine... Daher werden Euch hier noch ein paar Exemplare in nächster Zeit begegnen.
Das supersüße Rehkitz ist auf dem Deckel meiner Box, coloriert habe ich alles nochmal mit dem Aquapainter. Innen ist mein heißgeliebtes Elefantenbaby, kombiniert mit Name und Taufdatum.
Farblich habe ich mich an wassermelone, savanne und flüsterweiß gehalten. Da das Taufkind schon drei Jahre alt ist und die Farbvorlieben bekannt sind, war klar daß es 'Mädchen-like' werden musste...
Morgen gibt es??
Klar, das passende Kärtchen dazu!

Hallo Heidi! Willkommen als neue Leserin auf meinem Blog...
Viel Spaß und Freude beim Schauen!

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    die Box ist klasse - die Kombi Reh und Elefant find ich superwitzig, allerdings auch sehr passend für ein Kleinkind.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Ruth! Explosionsboxen sind immer wieder der Hit und dann auch noch mit dem süßen Reh...ZUCKER!!!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden deine Box, liebe Ruth!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Gestaltung lässt keine Wünsche offen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    wow, genau mein Geschmack, die kleinen Tierchen sind aber auch Zuckersüß.
    Schönes Wochenende & Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    wirklich wunder- wunder- schön!!! Das ist wirklich soooo süß, unglaublich! Genau meins!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr süß liebe Ruth.
    Einen schönen Sonntag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    die Box finde ich zuckersüß, das Stempelset mit dem süßen Reh steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    die Box ist herzallerliebst.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    hast mal wieder ein "Leckerchen" gezaubert!!! :))
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Dies Böxchen, ich bewundere sie schon so lange. Aber sie sind auch nur dann schön, wenn sie ordentlich gearbeitet sind!
    Deins ist geradezu perfekt.
    Ganz liebe Grüße und ganz vielen lieben Dank für all deine so zauberhaften Besuche ;))) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oooohh wie süß! Die Farben - super toll! Und das kleine Reh ist einfach allerliebst!
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    oh wie wunderschön ist deine Box geworden...das Rehkitz sieht sooooooooo süß aus....und mit dem Aquapainter coloriert.....wow.....toll gearbeitet.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    diese Box ist wahnsinnig süß geworden! Wieder mal ein Traumprojekt, was du zeigst!!!
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Normalerweise ist "süss" nicht wirklich meins - aber diese Box - die ist es zu 100% - so herzig toll und umwerfend!!
    Viele Grüsse, ich wünsch Dir eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    was für eine supersüße Explosionsbox, ganz ganz toll! Und die Farbkomibination ist so schön,
    ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie zauberhaft, liebe Ruth - was ich in meinem Urlaub alles verpasst habe sehe ich gerade...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  17. Super süß die Box! Vor allem die Farbkombi und das süße kleine Reh obendrauf.
    LG Eva

    AntwortenLöschen