Samstag, 22. August 2015

Ein persönlicher Kalender

Für die Gastgeberin meines gestrigen Workshops habe ich einen Kalender ganz nach ihrem persönlichen Geschmack gestaltet. Shabby Look war gefragt. Da fielen mir gleich ein paar Dinge ein, die gut zur Gestaltung passen...
Das Designerpapier 'Erstausgabe' hat u.a. ein tolles Muster, das fand ich dafür sofort wie gemacht. Der große Buchstabe und der schnörkellige Rand stammen aus dem 'Larger than life' Alphabet und die kleinen aus meinem beliebten 'Back to Basics Alphabet'. Dann musste alles mit Antikwerkzeug und Schwämmchen noch den nötigen abgenutzten Look bekommen...
Ein persönliches Geschenk ist so entstanden und die Gastgeberin war begeistert!

Über zwei neue Leserinnen freue ich mich noch!
Liebe Sonja, liebe Birgit, toll daß Ihr  dabei seit...
Willkommen und viel Spaß hier!

Einen sonnigen Samstag und liebe Grüße von Ruth

Kommentare:

  1. Bezaubernd schön! Total toll! Hier stimmt einfach alles!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    genial gestaltet ist das Gastgeberinnengeschenk!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    da wäre ich auch sehr gern Gastgeberin gewesen. So schön!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    das ist dir wirklich toll gelungen! Eine super Idee für die Gastgeberin, davon hat sie nun das ganze Jahr etwas.
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber edel aus!! Das gefällt mir echt gut! Ich mag ja Blöcke, Hefter,und solchen Schreibkram sehr und wenns dann soooo schön aussieht , suuuuper! Bis ganz bald liebe Ruth!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schick und edel das geworden liebe Ruth!
    LG
    S.

    AntwortenLöschen
  7. Wieviel Freude wird es machen, mit diesem Büchlein zu "arbeiten"...
    Der antike Look ist herrlich - ein tolles V-Buch :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen