Montag, 31. August 2015

Die Sache mit dem Accent aigu!

Eine liebe Freundin hat mich mit einem Babybild beauftragt, aber in Mini...
Da es den schönen R...a Rahmen auch in Mini gibt und ich einige im Vorrat habe, war der Auftrag kein Problem...
Gestempelt, gekurbelt und gewerkelt! Mist, Name schief, neu!
Als das Bild abgeholt wurde, fiel das neue Drama (von meiner aufmerksamen Freundin entdeckt und vom aufmerksamen Leser mit Adlerauge sicher auch) schnell auf!
Das Accent aigu war über dem 't'!
Menno, und jetzt?
Da es direkt verschenkt werden sollte musste schnell gehandelt werden...
Stern auf die 'Unglücksstelle' und ein neuer schicker Strich über's E!
Soviel Heiterkeit am Montagmorgen, da kann es ja nur 'ne gute Woche werden!
Unterstützt beim Minibabybild haben mich die 'Layered Letters' und das Stempelset 'Be the Star'. Die Farbwahl fiel auf ozeanblau und wasabigrün, schöne Jungskombi!

Ein fröhliches Willkommen geht noch an meine beiden neuen Leserinnen!
Liebe Lena, liebe Conny, schön daß Ihr fortan verfolgt was hier passiert!

Liebe Montagsgrüße schickt Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    super witzige Story hinter dem Bild :-)))
    Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Start in die Woche.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    total süß.....und die Geschichte auch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth,
    sehr kreativ gelöst, und das Bild ist super!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ein echter Hingucker :-D gefällt mir sehr gut. Ich muss auch mal wieder Geldbörsenfeindlichen Schweden
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth!
    Schon dein Mega-Rahmen zu Marie ist Klasse und auch der in Klein kann sich sehen lassen! Und so ein kleines Fehlerchen ist doch für eine Kreative wie dich nur ein Klacks!
    Super schöne Idee - ich werde sie bei Gelegenheit wohl pimpen müssen!o))
    Herzliche Grüße und eine tolle Woche wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr, liebe Ruth!
    Es ist wirklich schlicht und wunderschön! Das mit dem Accent hast du ja dann noch gut gelöst - manchmal gibt´s einfach so Tage...

    Ganz liebe Sommergrüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    das ist ja ein tolles Bild.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    danke für die Geschichte, schön wenn nicht nur mir so ein Blödsinn passiert - zum Rahmen selbst kann man nur sagen, schlicht und einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    ja ich bin auch froh, dass anderen auch so etwas passiert :) Aber frau muss sich nach kleinen Pannen nur zu helfen wissen -"Problem" super gelöst. Ist wieder ein richtiges Schmuckstück geworden dein Rahmen
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ruth, wir wissen uns doch zu helfen, oder ;-). Und Sterne gehen eben immer! Das Bild ist wieder total schön geworden !
    Liebe Grüße , sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    das Bild ist total schön geworden! Und dieses kleine Missgeschick hast du ja schnell behoben, man muss sich nur zu helfen wissen ;-)
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Ruth. Und die Problemlösung ist der Knaller:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. LOL Es geht doch nichts über kreative Problemlösung.
    Seeeehr schön geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist so süß! Das hast du hervorragend gemacht!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth, so viel Hektik. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sieht echt schön aus! LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  16. Einfach goldig!
    Simples Layout, weniger ist mehr. Sehr süß!
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen