Sonntag, 2. August 2015

Die passende Karte...

... zur gestrigen Hochzeitsbox gibt's heute für Euch!
Das Design habe ich romantisch gestaltet und mit dem Set 'Perfekter Tag' (leider nicht mehr erhältlich), Band und einer Blätterranke (Vogelstanze) gearbeitet.
Farblich habe ich mich am 'Innenleben' der Explosionsbox gehalten.
So ergibt sich ein stimmiges Duo.
Ich hoffe das Brautpaar hat sich gefreut!

Macht Euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. ...sooo wunderbar passend liebe Ruth!!! Gut, dass ich alle Stempelsets habe, das Set werde ich sicher bei passender Gelegenheit nachbasteln!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, die Karte passt aber mal wieder wunderbar!!!!
    Die Farben sind auch super-klasse, ich hab' mir das Set
    auf meine To do Liste gepackt ;))
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Karte ist sehr hübsch dekoriert. Schade, dass es dieses schöne Set nicht mehr gibt....
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!
    Ich benutze dieses Set auch immer noch so gerne, schade, dass es nicht mehr erhältlich ist...

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth!
    Sehr, sehr passend zu der Box! Prima gemacht! Evtl. hättest du die Blätterranke ein klein wenig mehr rausgucken lassen können...aber sonst tip-top!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ruth,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte! Ich mag die Farbkombi sehr!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    zuerstmal Dankeschön für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar!
    Zu den Boxen hab ich leider keine Anleitung. Das Prinzip ist wie bei ner Easelcard (nur in Mini) und diese wird dann einfach auf die Streichholzschachtel geklebt. :)

    Deine Karte gefällt mir auch sehr ... tolle Farbkombi!

    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Das Set habe ich viel zu wenig benutzt. Super ist deine Karte geworden. Dir eine schöne und erfolgreiche Woche. LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth, wie schön!
    Ich habe dieses Stempelset auch und die festliche Torte noch nicht eingesetzt.
    War mir nie sicher, wie.
    Das ist sehr schön umgesetzt. Danke für die Idee! LG!

    AntwortenLöschen