Freitag, 21. August 2015

Bäumchen wechsel Dich...

.... spielen hier wohl die Tüten und Explosionsboxen! Davon habe ich noch etwas für Euch auf Lager...
Heute gibt's eine Tüte mit Klappverschluss zu sehen. Wenn Ihr das Papier mit dem Tütenbrett bearbeitet habt, wird einfach oben von dem Kleberand aus bis zum 'Rückenteil' der Tüte ein Stück abgeschnitten (wieviel ist Geschmackssache). Die Kante die später umgeknickt wird noch falzen und fertig!
Das Designerpapier ist noch aus meinem Bestand und bekam als Deko nur einen Verschluss aus verschiedenen Kreisen verpasst.
Das 'für dich' ist aus dem Stempelset 'Ein kleiner Gruß'. Der Spruch ist eigentlich länger, ich habe nur einen Teil mit dem Stempelstift eingefärbt.
Schlichtes Werk, aber bei aufregenden Mustern darf bei mir nicht zu viel drauf und es braucht  nur wenig Verzierungen.
So ging wieder ein Wellnestütchen an seinen Besitzer....
Ich wünsch' Euch was!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    gefällt mir total.....ich mag deinen Verschluß mit den diversen Kreisen sehr!
    Und jaaa, bei so einem Muster ist weniger mehr :-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    das doch sehr unruhige Muster hast Du hervorragend "besänftigt" mit den großen Kreisen - eine wunderbare Wellnesstüte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth!
    Der Verschluss mit den Kreisen ist ja wirklich mal eine interessante Variante! Muss man erst mal drauf kommen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe ruth, da komme ich doch gleich mal schauen, welche liebe ruth mir da so nett geschrieben hat....*lach*.....deine tüte schaut wundervoll aus und die verschlusskreise sind ja der hingucka schlechthin....ganz toll, das stecke ich gleich mal zwischen meine kleinen grauen zellen....*lach*
    liebe freitagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    seeehr geschmackvoll Dein Tütchen. Gefällt mir richtig gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine ganz edle Variante einer Geschenkstüte. Das hast du toll gemacht, liebe Ruth!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuper!!!! Gefällt mir total! Super Verschluss!!! Karo

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Tüte! Der Verschluss ist einfach genial!
    LG Eva

    AntwortenLöschen