Mittwoch, 12. August 2015

Auf in Klasse 5!

Für viele Kids beginnt heute die aufregende Zeit auf der weiterführenden Schule...
Aus diesem Grund gibt es hier heute ein modern/freches Kärtchen zu sehen...
Der geprägte Steinehintergrund hält prima als Grafitti Schulhauswand her...
Drei Holzhäuser aneinandergereiht ergaben für mich das perfekte Bild eines Schulgebäudes!
Darunter seht Ihr den passenden Spruch, gestaltet mit dem Dymo ( danke Isa für's anstecken, ich liebe ihn...)!

Allen Schulkindern heute einen guten Start, morgen widme ich mich den Erstklässlern!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Eine sehr coole Karte liebe Ruth.
    Den Dymo muß man einfach haben :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Eine perfekte Karte für einen besonderen Tag, liebe Ruth. Toller Materialmix und eine super Farbkombination.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Karte! Die Holzhäuser sind bei mir auch schon eingezogen und warten darauf, verarbeitet zu werden. Danke fürs Teilen. ..
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    was für eine geniale Karte! Total toll!!!
    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Tag, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    deine Karte ist wirklich super geworden! Eine gute Idee, mit den aneinander gereihten Häusern!
    Bei euch geht die Schule schon wieder los und wir verfallen erst so richtig in Ferienlaune hier in Bayern, das ist echt unglaublich.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in den Alltag!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth, diese Karte gefällt mir seeeehr gut. Super Materialmix und der Einsatz des Dymo finde ich genial. Mach weiter so.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Booohhh Ruth, wie genial ist das denn?!?!?!?
    Die Karte ist der absolute Haaaammer!!!
    Den Dynamo hab ich auch schon bestellt ;)
    Sonnige Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ganz große klasse Ruth!! Gefällt mir WAHNSINNIG gut.
    Wir haben Gott sei Dank... ( oder auch manchmal leider... hihi) noch 4 Wochen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. :D du hast dich anstecken lassen :D von ISA sieht aber auch wahnsinnig gut aus! Mich hat sie auch angesteckt aber mit einem anderen Maschienchen, auf das ich bis Weihnachten wohl warten muss :D VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth, eine wundschöne Karte hast du gezaubert. GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    ein ganz fesches Kärtchen hast Du da kreiert. Gefällt mir wahnsinnig gut! :-)
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Vor lauter Einschulungsfeierei komme ich erst jetzt dazu, mal auf Deinen Blog zu gucken. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gemacht. Mein Präsent habe ich leider nicht fotografiert und jetzt ist es auch schon aufgegessen ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Schade, bei so einer schönen Karte würde ich auch gerne nochmal in die Schule gehen.
    Toll sieht sie aus. Eine originelle Idee.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. What a great card! I love the textured background, plus all those splatters and the wood veneer city skyline!

    AntwortenLöschen