Freitag, 7. August 2015

Aquapainter #5

Meine persönliche Lieblingskarte der Woche habe ich mir für heute aufgespart...
Was man mit so einem minzmakronefarbenen Klecks auf Aquarellpapier alles zaubern kann!
Sofort hatte ich die Idee einen besonderen Stern darauf zu platzieren, einen Leuchtstern...
Diese Karte ist für besondere Menschen gedacht. Ich könnte mir auch vorstellen, sie als Trauerkarte zu verwenden. Mal sehen wann sie zum Einsatz kommt. Ich hoffe natürlich nicht für den traurigen Anlass, aber das lässt sich ja leider nicht planen...
Ich wünsche Euch einen leuchtend/strahlenden Tag und einen guten Start ins neue Wochenende!
Ganz liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Ruth, eine wunderschöne Karte und diese Farbkombi ist soooo toll!
    Sonnige Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    die Karte ist wirklich schön und ich finde sie ist ein richtiges Allroundtalent. Irgendwie passt Sie zu allem und "notfalls" kann man auch einen Glückwunsch aufs Fähnchen stempeln.

    Schönes, kreatives Wochenende

    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht...
    Liebe Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll Ruth und auch die Farbkomi ist toll hätte ich nie so gewählt aber sie begeistert mich :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, ich bin begeistert von Deiner Themenwoche..wunderbare Werke hast Du uns gezeigt und mit Deiner Sternenkarte zeigst Du ebenfalls ein geschmackvolles Werk...Toll! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du da kreiert! Die Farbwahl ist toll und das Aquarell im Hintergrund hebt den Stern nocheinmal besonders hervor!
    Einfach klasse.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke mit dem Aquapainter hast Du uns diese Woche gezeigt. Danke dafür. Ich merke auch, dass ich ihn viel öfter benutzen sollte, das gibt den Karten den letzten Schliff.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    gefällt mir sehr gut deine heutige Karte. Alle deine Aqua-Werke sind sehr schön, aber die heutige Karte ist auch mein Favorit!
    Schönes Wochenende.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    diese Karte ist wirklich toll! Und so schön, mit dem Schriftzug "Leuchtstern"! Eine wirklich gute Idee!
    Danke, dass du so eine schöne Themenwoche für uns gestaltet hast!
    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Ruth!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth!
    Der Hintergrund ist so klasse - genau wie die gesamte Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    eine ganz traumhafte Karte ist dir hier gelungen! Sehr geschmackvoll!!!
    Lustig, ich habe heute auch eine Karte mit Sternchen auf meinem Blog. Das liegt wohl doch am Sternenhimmel der letzten Nächte...
    Sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth, eine traumhaft schöne Karte...ohne viel Schnick- Schnack . Gefällt mir sehr gut. Danke für die Inspiration...
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebste Ruth,
    du schaffst es mal wieder, dass ich nach zwei Wochen Blogpause jetzt auf deinem Blog nur noch "oh", "wow", "wie schön", "klasse", ... raus bringe!!! Du hast ja so viele kreative Werke gezaubert... einfach genial!
    Deine Sternenkarte ist wirklich ein ganz besonderes Werk, alles passt perfekt zusammen... ein Traum!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,

    seine Karte sieht wieder so wunderschön aus, und wieder sehr edel.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth,
    diese Karte gefällt mir sehr. Und trotz oder gerade wegen der dezenten Farbgebung kam auch mir der Gedanke, dass dies auch eine tröstende Trauerkarte sein könnte.
    es muss nicht immer trist schwarz weiß oder grau sein.
    Sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich eine wunderschöne Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth, die Karte sieht echt klasse aus. Die Farbkombi ist super getroffen.
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hey, deine Karte ist einfach wunderschön....ich werde sie defintiv speichern und nachwerkeln......ich finde sie auch sehr vielseitig und sehr edel.

    AntwortenLöschen