Mittwoch, 5. August 2015

Aquapainter #3

Herzig muß es bei mir diese Woche natürlich auch mit dem Aquapainter werden!
Meine Karte ist mit moosgrünem Designerpapier beklebt. Restliche Farbkombination dazu sind flüsterweiß, craft und schwarz.
Auf Aquarellpapier habe ich einfach lockere moosgrüne Streifen mit dem Pinsel gezogen. Ein zusätzlicher Hingucker ist noch der tolle Holzschriftzug...

Ich möchte noch eine neue Leserin begrüßen!
'GestanztundGestempelt', schön daß Du da bist. Ich freue mich sehr daß Du ab sofort hier mitliest!

Euch allen einen wunderschönen Sommertag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Total schöööön! Das sieht so klasse aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    habe grad geschmökert. Du machst schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    du hast es geschafft! Du hast eine Karte in moosgrün entworfen, die mir echt gut gefällt! Ich mag die Farbe sonst gar nicht - außer mal in Kombi mit anderen Grüntönen....
    Total schön!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui ui Ruth, sieht das mal wieder klasse aus!!!! :))
    Ruth ... wie stanzt, zeichnet und stempelt ;) einfach super!!!
    Ganz liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    mal wieder eine wunderschöne Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön!
    Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen