Montag, 3. August 2015

Aquapainter #1

Es ist nochmal Zeit für eine kleine Themenwoche...
Bis Freitag zeige ich Euch jeden Tag ein Kärtchen, welches ich mit dem Auqapainter gestaltet habe.
Den Anfang macht mein Werk in zartrosa, craft und flüsterweiß. Den zartrosa Stern habe ich mit dem neuen Sternstanzer aus Aquarellpapier gestanzt und coloriert. Der größere Stern enstand aus zwei Framelits, praktisch nur als Rahmen. Mittig, auf dem colorierten Stern, sitzt noch ein kleiner Glitzerkollege, mit der Itty Bitty Handstanze gestaltet. Da für mich der Stern schon so ein Hingucker ist, reichte für meinen Geschmack ein kleiner Spruch (Stempelset 'Be the Star') aus um der Karte den letzten Schliff zu geben...
Nach diesem ersten Werk hatte mich das Fieber mit dem Pinsel so gepackt, daß noch vier weitere Karten entstanden sind. Morgen geht's hier weiter mit Nummer 2!

Ein 'herzliches Willkommen' noch an Stefanie! Schön daß Du Leserin meines Blogs geworden bist, ich freue mich daß Du da bist!

Bis morgen, kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth,
    wunderschöne Farbkombi...und die Idee mit dem craftfarbenen Stern als Rahmen finde ich total toll!
    Eine rundum gelungene Karte.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, bei Dir weihnachtet es auch schon ;) Eine wunderschöne Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    deine Karte finde ich total klasse. Bei der geschmackvollen
    Farbkombi geht mir förmlich das Herz auf .... :)
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    eine wunderschöne, geschmackvolle Karte in toller Farbkombi zeigst Du uns heute. Ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht;-)
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    ui, schön! Eine Themenwoche! Dein erstes Kärtchen ist der Hammer! Da werde ich sicher immer vorbei schauen!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    oh...wie toll.....der Stern sieht so schön edel aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen