Montag, 17. August 2015

Alles für dich

Es heißt ja schließlich nicht umsonst 'Geburtstagspuzzle'...
Mit diesem Stempelset ist der Spruch meiner Miniböxchen zusammengestellt. Es ist toll soviele Kombinationsmöglichkeiten zu haben!
Die Farbkombination petrol/grasgrün ist für mich eine  Überraschung! Was meint Ihr?
Schön knallig frisch...
Die Banderole habe ich mal quer über die Box laufen lassen, so bleibt Platz vorn auf der Front. Dort habe ich zwei Kreisstanzen und das Abreißetikett mit dem Spruch kombiniert. Ein Miniherz mit Perlchen fand daneben noch seinen Platz. Das grüne Spitzenband hängt mit einem Gluedot befestigt locker an der Seite runter...

Zum Wochenstart darf ich direkt noch eine weitere Leserin begrüßen!
Liebe Sabine, ich freue mich daß Du  da bist, willkommen hier!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Tolle Boxen liebe Ruth und die Farbzusammenstellung ist genau das Richtige für mich!!! Eine schöne Woche wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ungewöhnliche Farbkombi die mir aber ausgesprochen gut gefällt, liebe Ruth. Tolle Idee auch die Schleifen an den Rand zu besfestigen - ist mal was ganz anderes...hab einen schönen Wochenstart...Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ganz zauberhaft sind die Böxchen geworden! Mir gefällt die Farbkombi auch sehr und dass die Verpackung irgendwie sortiert und klar wirkt. Das ist genau meins. Wirklich toll!
    Schönen Wochenstart,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth!
    Deine Boxen und auch die Farbkombi finde ich schön frisch, süß auch das Schleifchen an der Seite..einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    Deine Miniböxchen sind sehr süß geworden. Eigentlich sind die Farben einzeln nicht so meins, aber die sehen zusammen so frisch aus. Wirklich klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ruth,
    die Farbkombi ist der Knaller - das muß ich mir unbedingt merken, denn Grasgrün ist ja meine Lieblingsfarbe unter den neuen InColors ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    ich wäre wahrscheinlich nicht darauf gekommen Grasgrün und Petrol miteinander zu kombinieren, aber es sieht total gut aus! Süße kleine Boxen sind da entstanden!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, liebe Ruth. Mir gefällt, wie Du die "Schleife" angebracht hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus liebe Ruth, mal eine ganz andere Art die Boxen zu verwenden, muss ja nicht immer oben drauf sein :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. "gewagte" Farbkombi - wär ich ja nie drauf gekommen - macht sich aber echt gut - süße Schächtelchen sind´s geworden
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön!!! Ich habe das Stempelset auch zu Hause und noch nicht benutzt, aber jetzt bekomme ich auch Lust damit herum zu experimentieren.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    nach ein paar Tagen Urlaub bin ich wieder zu Hause und schaue, was du in meiner Abwesenheit gezaubert hast!
    Total hübsch....deine Boxen! Ich drück dich!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wow Ruth!!!! Die sieht aber toll aus!!!!
    Vor allem auch die Farbkombi, einfach genial! :)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    ich bin ja kein Fan von Grün, aber diese Farbkombi Grasgrün und Petrol ist einfach genial! Sieht richtig frisch und fröhlich aus! Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen