Mittwoch, 19. August 2015

50+50

Ich habe Euch vorgewarnt, es kommen noch Explosionsboxen auf Euch zu! Hier der nächste Auftrag für ein Pärchen, welches seinen 100. Geburtstag zusammen feierte...
Okay, alles wollte irgendwie untergebracht werden, 50, 100, die Namen usw...
Aussen mussten wieder meine Lieblingsherzen drauf, am Rand sind Punkte und Sonnen (ich nenne sie jetzt mal so) aus dem Set 'Pepertual Birthday Calendar' gestempelt.
Innen sind Namen, Ballon und natürlich eine glitzernde 100 untergebracht. Zwei Knöpfe geben noch einen süßen Abschluß auf den Geldtaschen.
Gewählte Farben sind taupe, minzmakrone und flüsterweiß.

Habt einen schönen sonnigen Tag, das Wetter wird ja wieder besser!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    diese Explosionbox ist (wieder) sehr sehenswert. Allein schon der Anlass, und dass Du diese ganzen "Sachen" untergebracht hast. Die Knöpfe auf den Taschen sind ein tolles Element - obwohl die Box auf den 1. Blick schlicht aussieht, hast Du doch mit Liebe zum Detail gebastelt.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wunderschön liebe Ruth! Muss ich denn die Buchstaben jetzt auch noch haben? Es scheint so...und zwar UNBEDINGT😉😂!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Wieder einmal ein Hammer!!!! Sooooooo eine toll gestaltete Box! Wahnsinng schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    wunderschön ist deine Box geworden....sie sieht sehr edel aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth!
    Eine sehr schöne Box hast du da gestaltet. Mir gefallen die Farben und auch den Einsatz der Knöpfe hab' ich so noch nicht gesehen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    super schöne Box! Das Set Pepertual Birthday Calendar ist eines meiner Favoriten...
    Die "Alles für Dich" Box mit der blau-grün Mischung find ich total klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Daumen hoch! Schaut super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du doch alles super gut untergebracht und sieht echt toll aus!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich liebe diese Boxen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein echter Klassiker die Explosionsboxen und so vielseitig.
    Ich bastel immer wieder gerne eine.

    Deine sieht sehr toll aus, da freut sich das Geburtstagspaar ganz bestimmt.

    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Jeeeep! Die Box ist einfach ein Traum!
    Bussi
    S.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Box, liebe Ruth! Und der Anlass - zum 100. ist ja auch super! Die gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Eine superschöne Box mit tollen Farben, da hätte ich auch gerne Geburtstag!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Diese Boxen sehen doch immer wieder toll aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Ruth! Grandios, deine Box! Wirklich sehr schick!!
    LG, Janina

    AntwortenLöschen