Donnerstag, 23. Juli 2015

Von Wolken und Schafen!

Eine luftig leichte Karte zur Geburt eines Babies seht Ihr heute von mir.
Das Designerpapier 'süße Kleinigkeiten' hat viele tolle Muster und das Wölkchenpapier in Kombination mit dem Stempelset 'Tierische Grüße' passt perfekt zum Anlass...

Heute mach' ich's kurz, begrüße aber noch die liebe Gabi als neues Mitglied meiner Leseliste. Schön daß Du da bist...

Ich wünsch' Euch was,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Eine wirklich superniedliche Babykarte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh.....ich musste gerade echt schmunzeln....Babykarten....hi,hi,hi.....man könnte meinen, wir sind Seelenverwandte :-))))
    Dein Karte ist zuckersüß....und dieses Desinerpapier lächelt mich auch schon die ganze Zeit an :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth!
    Diese Karte trifft es genau: es muss nicht immer coloriert werden! Die Schafe so zu lassen, wie sie sind! Einfach klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth!
    Das ist eine sehr schöne Kombi mit den Schäfchen und den Wolken... wäre sicher auch toll für eine Betthupferl-Verpackung.
    Ganz tolle Karte!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    die Karte ist wirklich ein Traum! So wunderschön! Vielen, vielen Dank für´s Herzeigen!
    Bei uns stehen die letzten Schultage und Schulfeste... an, dann hatten wir jetzt noch einen Geburtstag zu feiern, deshalb bin ich gerade kaum in der Lage regelmäßig bei dir vorbei zu schauen, tut mir leid. Doch heute hab ich es geschafft!
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    oh...total süß geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Ruth, Deine Babykarten sind wirklich immer zuckersüß. Super schönes Design von Dir. Habe das Papier auch gleich liebgewonnen und in meinem aktuellen Projekt verwendet. Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie süß! Du hast recht, das Designerpapier passt perfekt mit den Schäfchen zum Anlass!
    Einfach niedlich!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Ruth sist die süß!!!! Eine ganz tolle Idee (da können die Elefanten glatt einpacken!o))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. voll süß! Ganz tolle Karte!
    LG

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zuckersüß Deine Karte liebe Ruth! Mit dem Wolkenpapier habe ich heute auch gearbeitet, es ist einfach zu schön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Obersüß! Ich bin hin und weg...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth, die Karte ist soooo süß!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ach, allerliebst !

    LG, Conny und schönes WE

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin verzaubert...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  16. Hab deine Karte gerade auf Pinterest gefunden - super schön!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth, was eine süsse Babykarte hast du mal
    Wieder gezaubert....i love it! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir sonnige Grüße,
    ramona

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth,
    deine Farbwahl bei dieser Karte ist schön.
    Muss ich mir merken.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Traum. Ich werde die Karte HEUTE noch nachbestellt! Ich habe das Papier und ich brauche DRINGEND eine Babykarte... Und Dein Kärtchen hat mich erwischt :-) SOOOOOOOO Süß!!!!
    Danke fürs Teilen, ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen