Sonntag, 19. Juli 2015

Und jetzt die Kleine!

Die selbstschließende Box im Miniformat habe ich natürlich auch noch ausprobiert. Eine wunderbare 'Goodiegröße' entsteht damit, nämlich genau vier aus einem A4 Karton...
Die Farben blauregen und melonensorbet harmonieren ganz schön. Beklebt habe ich auch bei den 'Kleinen' mit dem Designerpapier im großen Block.
Dekoration ist ein Stempel aus dem Set 'süße Stückchen'. Nach langem wurde von mir nochmal die Mini Fähnchenstanze benutzt... die  machen sich unter den Kreisen noch ganz gut.

Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß bei Euren Unternehmungen!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Süße Variante Deiner Minibox. Gefällt mir mit den kleinen Fähnchen unter dem Spruch sehr gut. Dir noch einen schönen, entspannten Sonntag liebe Ruth. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Oh, diese Farbkombi ist ja auch super! Die Box kenne ich nur in der "normalen" Größe - wäre in klein mal einen Versuch wert. Deine Fotoaufnahme in Licht und Schatten hat übrigens auch was!
    Schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter, als bei uns...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine kleinen Boxen geworden, liebe Ruth.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    da gebe ich dir total recht; die Farben sehen klasse zusammen aus und die Verpackung ist echt super! Wirklich schöne Goodies sind dir wieder gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    zwei ganz tolle "Teile" hast Du da gefertigt, beide gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    isa

    AntwortenLöschen
  6. Die "kleinen Schwestern" der großen Box sind dir wirklich sehr gut gelungen!
    Sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön liebe Ruth! Ich habe hier ja ganz schön viel nachzuholen, wie ich sehe!
    Bis bald und liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    deine Minis sehen toll aus! Und wieso habe ich diesen Stempel noch nicht???

    Einen schönen Sonntag Abend wünscht Dir Petra...

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut, deine selbstschließende Box, liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schön, die sind mir auch schon öfter aufgefallen. Nun kommen sie wohl auf meine To-do-Liste ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön! Die Box steht so lange schon auf meiner Ich-will-das-AUCH-ausprobieren-Liste.... Noch keine Zeit dafür... Deine Box macht wieder Lust darauf! GLG, Karo

    AntwortenLöschen