Mittwoch, 22. Juli 2015

Strandhäuschen!

Die muss ich UNBEDINGT nachmachen, dachte ich als ich diese süßen Strandhäuschen bei der lieben Dörthe sah. Sie hatte die Idee von der lieben Sabine. Danke Sabine für die gut verständlich bebilderte Anleitung...
Recht schnell sind die Häuschen gestaltet. Am Besten macht sich natürlich gestreiftes Papier. In meinem Fall das neue Umschlagpapier... Reinpassen tun genau drei Ma..m Päckchen.
Ein schönes sommerliches Geschenk!
Wenn Ihr gern Euren Vorrat an verschiedenen Bändern aufstocken möchtet, lohnt sich ein Besuch bei den 'Angeboten der Woche' (rechte Sidebar). Dort gibt es einige gut reduzierte Bänder. Nächsten Dienstag kann ich Eure Wünsche noch mit in die nächste Sammelbestellung aufnehmen.
Einfach wie immer melden!
Einen schönen Tag wünscht Euch mit liebem Gruß Ruth

P.S. Ein 'herzliches Willkommen' geht noch an Anke... Schön daß Du Dich als Leserin eingetragen hast. Viel Freude auf meinem Blog!


Kommentare:

  1. Ja.....diese Häuschen sind herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    ja die Häuschen sind klasse, ich habe sie auch schon bewundert.
    Hab ein schönen Tag, viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind Deine Häuschen liebe Ruth. Die stehen hier bei mir auch noch zum Zeigen.
    Ich bin ganz verliebt in die niedlichen Häuschen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Passend zur Urlaubszeit Deine hübschen Strandhäuschen. Sie stehen auch noch auf meiner Liste. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die perfekte Sommerdeko! Diese Häuschen sind super schön und ein richtiger Hingucker.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie süß sind die denn?!! Komme gerade aus dem Urlaub und möchte bei dem Anblick sofort wieder an die See ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    ja, die Häuschen sind mir auch schon unter die "Augen" gekommen. Deine Häuschen sind total schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    deine Strandhäuschen sind sehr schön geworden, es freut mich, das sie so viel Anklang finden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Häuschen :) da werde ichmich auch mal heranwagen :)
    VLG SANDRA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,toll umgesetzt! Da kommt Urlaubsfeeling auf! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hallo Ruth!
    toll.... So eine super Idee....gefallen mir total gut :-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Ruth,
    ja, da hat Sabine mit diesen tollen Badehäuschen eine Spitzenidee gehabt!! Da passt auch perfekt eine kleine Tube Sonnencreme hinein! :-) Du hast deinen Häuschen ja auch gleich die passende Deko verpasst... super schön!!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth, die sind der HIT!!!!!
    und du hast die perfekt in Scene gesetzt :)
    Die Idee muss ich mir unbedingt merken!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Genial - ich bin total "aus dem Häuschen" :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Ach nein was sind die Häuschen süß! Da kommt gleich wieder Urlaubsfeeling auf.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich mal bei dir umgesehen und du machst traumhaft schöne Sachen aus Papier.
    Die Standhäuser hier sind geniaaaaaal schön. Ich liebe solche maritimen Sachen und aus dem gestreiften Papier perfekt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth,
    die Anleitung habe ich auch schon gesehen und als Nordlicht muß ich die einfach auch nochmal machen.
    Deine sehen toll aus und wunderschön in Szene gesetzt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja toll.
    Da kommen doch gleich wieder Urlaubsgefühle!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth, Deine Strandhäuschen sind sind sehr nett und wirklich gut gelungen, Ich bin nämlich ein Nordsee-Fan und komme gerade aus Sylt zurück...da bekommt man gleich schon wieder Sehnsucht nach dem Norden ;-)
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin total begeistert! Wow. Also diese Häuschen würde ich auch gerne nachbesteln, leider lande ich bei dem Link von Sabine nicht bei der Anleitung :-( Danke fürs Zeigen. Die Strandhäuschen machen so was von Lust auf Strand, Meer und Urlaub....
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen