Dienstag, 21. Juli 2015

Soloauftritt!

Den hat er verdient...,
der schöne naturgetreue Löwenzahn aus dem Stempelset 'Zum neuen Abschnitt'.
Gestern habt Ihr einen Spruch daraus gesehen, heute nun eine der drei dortdrin enthaltenen Blumen.
Naja, eigentlich ist es ja Unkraut, (welches ich in meinem Garten verabscheue...) aber als filigraner Stempel gefällt er mir sehr gut.
Die Ränder habe ich mit dem Antikwerkzeug bearbeitet und um den Hintergrund Leinenfaden gewickelt. Da ich immer wieder Karten ohne Spruch brauche, kommt diese eben nochmal ohne aus.
Farbkombi ist farngrün, ockerbraun und flüsterweiß.

Einen schönen Tag, hoffentlich mit  Wetter zum durchatmen, gestern war es hier draussen wie in einer  'Waschküche'...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    eine wunderschöne Karte, schlicht und elegant.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    da hast du ein sooo hübsches Kärtchen gezaubert! Total klasse mit dem Leinenfaden!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    deine Karte ist so schön geworden...und was soll ich dir sagen, das Stempelset ist mir noch gar nicht aufgefallen, seufz....einfach wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und elegant liebe Ruth wie immer toll .)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte mit herrlich zarten Farben. Die Bearbeitung mit dem Antikwerkzeug rundet das ganze noch ab. Sehr schön. Herzliche Grüße an Dich, liebe Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    wunderschön deine Karte...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    deine Karte sieht traumhaft aus.
    Ich mag diesen schlichten eleganten Stil.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    wieder mal eine tolle Karte von dir!!!
    Gefällt mir sehr gut :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruth,
    Löwenzahn mag ich gerne, aber als Pusteblumen mag ich ihn noch lieber.
    Die Karte seiht toll aus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe Ruth, deine Karte ist ein Traum! Dieses gute Stück benötigt wirklich keinen Spruch. Besonders klasse finde ich, dass du sie mit dem Antikwerkzeug bearbeitet hast - die Wirkung ist einfach genial.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht & zart. Wunderschön! Ach Ruth, ich kann irgendwie nicht aufhören zu kommentieren ;-)
    Dickes Dankeschön für all Deine Inspirationen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen