Samstag, 18. Juli 2015

Selbstschließende Box!

Schon oft gesehen und nun endlich ausprobiert...
Die selbstschließende Box ist schnell gestaltet und mal wieder eine tolle Variante zu den herkömmlichen Verpackungen...
Beklebt habe ich sie mit dem neuen Designerpapier im Block, der mit den  wunderschönen Mustern. (Endlich wieder Punkte...)
Dekoriert habe ich wieder mit 'Watercolor Words' und ins Eckchen noch ein kleines Herz mit Leinenfaden geklebt!
Das obere Stück bzw. den Verschluss könnte man auch noch etwas kürzen oder noch mit Designerpapier bekleben.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, Sonne satt haben wir ja!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth!
    Da meine Lieblingsfarbe grün ist, hast du meinen Geschmack total gut getroffen :-)) Und die Watercolor Words sind einfach sooo klasse!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    deine Box sieht toll aus, sehr raffiniert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box liebe Ruth!!! Sollte mich
    auch mal endlich daran wagen :))
    Und das Stempelset - einfach super!!!
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow. Die Box gefällt mir sehr gut!
    ...wollte mich auch schon länger mal daran versuchen. Bei dem Vorsatz ist es aber leider auch bisher geblieben. *lach*
    Viele Grüße aus AC, Alex

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist deine Box geworden! Bei mir steht sie auch schon lange auf meiner To-Do-Liste....
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe Ruth,
    die Box ist einfach toll geworden. Ich muss mich hier bei dir erstmal mal umsehen und schauen was ich alles verpasst habe ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Ruth,
    diese Boxen sind einfach schön! Und du hast durch das Herzchen mit Leinenfaden noch das i-Tüpfelchen gesetzt - super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja ein bekennender Böxchenfan ;)) diese habe ich noch nie gewerkelt, aber sie steht ganz weit oben auf meiner todo Liste, sie sieht so hübsch aus.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen