Montag, 20. Juli 2015

Nur ein bisschen...

... Band, Papier und ein Holzelement ziert mein heutiges Kärtchen. Das Designerpapier ist aus dem Miniblock 'Frühjahrsfantasie', passt gut zum Vanilleton der Karte. Das Holzelement ist nicht von SU, das habe ich in einem günstigen Lädchen ergattert.
Das Band ist von Stampin Up und passt mit seiner rustikalen Struktur gut zur übrigen Gestaltung des Werks...
Der Spruch ist aus dem Set 'Zum neuen Abschnitt', gefällt mir sehr gut für diesen Anlass.

Dann startet gut in die neue Woche!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    deine Karte ist super edel geworden......

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und schön schlicht! Das Häuschen ist perfekt! (Muss ja nicht immer alles von SU sein!o)) Aaber mit dem Set liebäugel ich schon seit dem ersten Mal durchblättern!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön ist deine Karte geworden!!! Die beiden Papiere sehen toll aus!
    Das Häuschen sowieso...
    Liebe Grüße dir Ruth
    von Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mags ja eigentlich gerne etwas "üppiger" - von Deiner überaus gelungenen schlichten Karte bin ich jedoch sehr angetan! Klare Linien und Formen - toll! Und das Leinenband lockert mit seiner fast wilden ;) Struktur auf.
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön. Und ein toller Spruch.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Ruth, die Karte ist voll schick und edel!!
    Wie konnte das sein, dass das tolle Stempelset mir noch nicht aufgefallen ist...
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr, sehr schöne Karte hast du da gezaubert. Schlicht und wirkungsvoll - gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tolle Idee, schlicht und sehr wirkungsvoll. Daumen hoch.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, sehr schlicht aber so wunderschön.
    Gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön!!!!!!
    VlG Cecilia

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Häuschen... Hast Du auch bei Wycinanka geshoppt? Muss ich auch mal unbedingt machen... Habe schon so viele tolle Projekte mit den kleinen süßen Holzteilen gesehen... Nun zu Deiner Karte. Wie gewöhnlich.... SUPER :-)
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen