Sonntag, 26. Juli 2015

Kärtchen mit Blümchen

Warum nicht einfach mal ein paar Falzlinien ziehen und darauf etwas gestalten?
Auf meiner heutigen Karte sind es gestanzte Blümchen in den Farben marine und melonensorbet. Für den Spruch habe ich wieder einmal zum Stempelset 'Geburtstagspuzzle' gegriffen!

Das war es schon für heute, mich strahlt draußen ein ultrablauer Himmel an...
Nach dem gestrigen Wetter ein schöner Anblick!
Macht Euch einen schönen Sonntag...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wow...die Karte sieht sehr edel aus...raffiniert mit den Falzlinien, ein toller Effekt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth,

    eine tolle Idee mit den Falzlinien...Eine schöne Karte hast du dir ausgedacht!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth!
    Wirklich - so einfach und effektvoll! Falzlinien kann man so toll einsetzen, auch, um einfach nur mal etwas abzugrenzen. Deine Farbkombi ist übrigens ganz toll! Durch die neuen Farben ergeben sich wieder neue Kombinationen, an die man noch gar nicht gedacht hat!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte finde ich richtig schickt!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!! Schlicht und elegant!!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach, sommerlich und süß!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht toll aus, obwohl sehr einfach gemacht!
    Manchmal braucht es eben nicht viel, um einen tollen Effekt zu bekommen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde mir Deine Karte unter "Schnell & einfach" abspeichern, weil ich begeistert bin, wie Du mit so einfachen Mitteln so einen tollen Effekt erreicht hast. Genial. Danke fürs Zeigen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen