Donnerstag, 2. Juli 2015

Gute Gedanken

Ein neues Stempelset für Gastgeberinnen stelle ich Euch heute in zwei Varianten vor...
Da ich einige Ziehkarten gestaltet habe, erwarten Euch in den nächsten Tagen noch ein paar, natürlich immer mit anderen Designs.
Die erste Blüte ist in kirschblüte embossed und der Spruch stammt aus dem Set 'Sassy Salutations'.
Die zweite Blüte ist normal gestempelt und der Schriftzug ist aus dem Gastgeberinnenset 'Geburtstagsgrüße für alle'.
Welche ist Dein Favorit....?
Ich wünsche Euch einen schönen heißen Tag, holt Euch die nötige Abkühlung!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    schwierige Entscheidung .......ich finde beide hübsch....wobei....da ich momentan meine rosa Phase habe ;-).....doch eher die erste Karte!!!
    Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Ideen, ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich schöner finde, weil jede etwas besonderes hat.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ruth, auf Anhieb gefällt mir die erste Karte am besten, wobei auch die zweite sehr schön geworden ist. Ziehkarten sind doch immer wieder etwas besonderes! Liebe sonnige Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, deine Karten sind sooo schön! Bei meinem Ranking sind beide gleich auf.
    Sonnige Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth
    Beide Karten sind WUNDERschön
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. hallo Ruth, ich könnte mich jetzt auch nicht entscheiden...Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Diese Blume ist schon ein schöner Stempel.
    Ich glaub den brauch ich auch noch.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    eine schöne Idee, ich mag das Stempelset sehr gerne.
    Die Karten gefallen mir beide gut.
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten, liebe Ruth. Mein Favorit ist die Erste.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    die beiden Karten sind super schön!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    mal wieder sehr schöne Karten sind das geworden!!!
    Lg
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    das ist wirklich wieder eine wunderschöne Karte geworden! Ich dachte, mir gefällt dieses Set nicht so gut - und jetzt? Jetzt weiß ich nicht, ob es mir vielleicht doch gefällt???

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderbar, liebe Ruth - und gerade die zweite Karte mit dem farbigen Highlight.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    beide Karten gefallen mir sehr gut!
    Wenn ich mich für eine entscheiden MÜSSTE, würde ich mich für die erste entscheiden - wobei mir die Entscheidung wirklich schwer fällt!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen