Freitag, 17. Juli 2015

Flower Power

Ach, das Set 'Garden in Bloom' könnte ich mir immer wieder schnappen...
Eine große Tüte habe ich mit der dreifach Fähnchenstanze in vielen Farben dekoriert. Das weiße Fähnchen wurde dann mit besagtem Stempelset dekoriert und mit den 'Layered Letters' kam noch ein Spruch hinzu...
Bunt und fröhlich, wie es sich im Sommer gehört!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Ruth!
    Ach, was ist die Tüte schön! Dass ich das Stempelset Garden in Bloom auch sehr, sehr mag, hat man schon mitbekommen ;-) und wie du es eingesetzt hast, mit den schönen Farben, gefällt mit ausgesprochen gut!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Verpackung, liebe Ruth!?!? Gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut nachvollziehen: Das Set ist einfach toll und Deine Tüte gefällt mir auch sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wahrhaft sommerlich - und superschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    echt frisch und sommerlich - die Buchstaben hast du wirklich gut dazu kombiniert! Das wirkt!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße an dich,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das ist wieder mal ein wunderschönes Objekt. Tolle Gestaltung mit wahnsinnig schönen Farben....einfach genial!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Frabkombi liebe Ruth :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    komisch....wo ist denn mein Kommentar hin? Also, ich und Technik...tse,tse....
    Sehr schöne Tüte mit einer tollen Fähnchen Farbkombination!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    sehr hübsch und farbenfroh.... gefällt mir!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Geschenktüten kann man immer und
    immer wieder seh'n!! Die sind einfach toll und
    auch ruck-zuck angefertigt und... kommen immer
    gut an!!!
    Liebe Grüße dir Ruth
    von Gabi

    AntwortenLöschen