Montag, 27. Juli 2015

Bunter Wochenstart!

Mit farbenfroh befüllten Minigläsern startet eine neue Woche....
Beim Schweden gibt es diese süßen Gewürzgläschen. Sie eignen sich gut für besondere Gastgeschenke.
Den Deckel habe ich mit verschiedenen Kreisstanzen und dem Spruchstempel aus dem Set 'hausgemachte Leckerbissen' dekoriert.
Die vielen bunten Kordeln sind noch ein Überbleibsel aus der vergangenen Sale a Bration. Auf der Front wiederholt sich die Farbfolge des Deckels mit einem passenden Knopf. Leider musste ich das pazifikblau der Schokolinsen in meiner Deko durch lagunenblau ersetzen...
Ist glaube ich auszuhalten, oder?

Zum Schluß begrüße ich noch Dich, liebes 'rosa Mädchen'...
.... als neue Leserin bei Time4Paper!
Viel Spaß bei Deinen Besuchen hier!

Kommt gut in die neue Woche...
Liebe Grüße aus dem regnerischen NRW von Ruth

Kommentare:

  1. Klasse - zum Anbeißen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth,
    sehr farbenfroh...Hätt ich auch gern als Gastgeschenk!

    KG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    eine schöne Idee und schnell gemacht. Toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die hast du echt toll gemacht! Mir gefällen sie sehr gut! Blau hin oder her ;-)
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir - bei uns geht´s in die letzte Schulwoche mit Schulfesten, Wandertagen und Projekttagen, da ist immer was geboten...
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen Gläschen machen echt was her! Tolle Idee :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    so farbenfroh, ganz tolle Idee!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    die Gläser sehen frisch und fröhlich aus!!! Der Farbersatz ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen.
    LG Maike
    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  8. So schön bunt sehen deine Gläser aus. Die machen gute Laune und der Inhalt sowieso.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll liebe Ruth.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    schöne, farbenfrohe Gläser sind Dir da gelungen - sehr fröhlich bei diesem ungemütlichen Wetter.
    Eine schöne Woche Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. So schön bunt gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wohl doch auch ein Knallbuntfan, auch wenn ich das nicht unbedingt gedacht hätte - aber du überzeugst mich!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Eine zuckersüße Idee, liebe Ruth!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist mal eine tolle Idee für den Stempel! Dazu ist mir bisher nicht so recht eine Idee gekommen - vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ruth!

    Oh, das ist so süß! Ich würde mich wahnsinnig über so ein süßes Geschenk freuen!
    Deine Gäste waren doch sicher total begeistert, oder?

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ganz zauberhafte Gläser geworden, liebe Ruth.

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! So bunt & fröhlich! Tolle Verpackung ist Dir da für die "selbst gekaufte" Leckerei gelungen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Oh super - ich nehme auch ein Glas ;) Wirklich hübsch verpackt hast du die Naschis.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen