Freitag, 3. Juli 2015

Bunte Box

Als Geschenk zur Geburt zeige ich Euch heute ein Werk mit den süßen  'Zoobabies'...
Die Schachteln gibt es ja leider nur noch im Miniformat, gut daß noch ein paar davon in meinem Vorrat sind. Farblich in marine, osterglocke, glutrot und flüsterweiß wirkt die Box fröhlich frisch. Den Namen und das Geburtsdatum habe ich mit dem (ebenfalls nicht mehr erhältlichen) Skinny Mini Alphabet bestempelt.
Das Band ist nicht von SU...

Es ist wieder einmal Zeit "DANKE" zu sagen. An Euch liebe Leser...
Die, die hier immer wieder vorbeischauen und so positives, liebes Feedback mit ihren Kommentaren hierlassen.!
Die, die 'stille Leser' sind und ebenso verfolgen was hier passiert!
Ich freue mich darüber sehr....

Bis morgen,
herzliche Grüße Ruth   

Kommentare:

  1. hallo Ruth,

    ich bin gerade durch Dörthes Blog auf dich gestoßen und habe mich hier mal ein bisserl umgeschaut und ganz bezaubernde Werke gefunden. Dein Geburtsböxchen ist zauberhaft von dir gestaltet worden. Werde nun öfter mal bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    wie schööööööön! Und das Pünktchenband.....ach....habe ich schon mal erwähnt, dass ich Pünktchen liebe! Total toll ist diese Box geworden!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    oh was für schöne Werke sind bei dir zu sehen
    ich bin von Fatma auf deinen Blog gehüpft
    und werde nun öfters vorbei schauen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Die Zoo-Babies wünsche ich mir schon ganz lange...
    Diese Geschenkbox macht die Eltern bestimmt froh (-:
    Hab einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    deine Box ist so toll geworden, alles passt wieder perfekt zusammen. Diese Zoo-Babies finde ich auch total niedlich und wirkungsvoll, ich habe sie selber noch viel zu selten benutzt... schade eigentlich!
    Eine liebe Umarmung,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    ach ... die Zoobabies ... die möcht' ich auch mal haben ...
    die sind ja sooooo schön (anfangs war ich da anderer Meinung)!!!
    Ich hab mir grad so gedacht - mensch, die Ruth, die macht ja jeden
    Tag was Neues... :))
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das "Zoobaby-Designerpapier", das du quasi selbst gestaltet hast, ist toll! Das muss ich mir merken!
    LG Lena

    AntwortenLöschen