Montag, 6. Juli 2015

Babybox

Nach langer Zeit habe ich nochmal eine Explosionsbox gestaltet. Geld verschenken zur Taufe, lautete der Auftrag. Zudem sollten noch Vorname und Geburtsdatum mit untergebracht werden.
Der kleine supersüße Elefant passte da hervorragend auf die Box!
Innen ist der Babybody aus dem Set 'Something for Baby'  nebst passender Krawatte als Blickfang.
Links und rechts kann Geld untergebracht werden. Name und Geburtsdatum finden sich auf den anderen beiden Quadraten wieder.
Farbkombi ist himmelblau,  flüsterweiß und kleine Akzente in glutrot.

Ich begrüße zum Schluß noch die liebe Cordula als neue Leserin!
Schön daß Du nun hier mitliest, willkommen!

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche mit viel Sonnenschein!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ahhhhhhh, liebe Ruth, als ich diesen süßen Elefant gesehen habe, hatte ich wieder einen akuten Anfall von Schnappatmung :-))))
    Der ist aber auch zuckersüß!!!!! Wunderschön gestaltet...total toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    soooo goldig! Deine Explosionsbox ist traumhaft schön gestaltet!!!!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth!
    Deine Box ist total süß und es ist eine sehr schöne Idee zur Taufe, die dir wirklich sehr gut gelungen ist!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Box gefällt mir total gut!! Die Farbzusammenstellung und die Ausführung, toll! Und nicht zuletzt, weil quasi mein Geburtstag drauf steht ;)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    die Box ist ja soooooooooo schööööööööön geworden!!!
    Und der süüüüüüße Elefant.. hmmmmm... zum dahinschmelzen :))
    Über so 'ne Box hab ich mich immer noch nicht gewagt, werd'
    ich wohl nun doch mal umsetzten, denn diese gefällt mir
    ausgesprochen gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth!
    Eine Explosionsbox kommt immer super an! Man kann so viele tolle Elemente anbringen. Und der Elefant ist der Burner!!! Die gelöcherte Umrahmung ist das "Tüpfelchen auf dem i"! Ohne das würde er doch nur halb so schön aussehen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Super süß liebe Ruth. Perfekt für einen kleinen Erdenbürger. Der Elefant ist zuckersüß!
    Liebe Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. HuHu Ruth uper schön deine Box :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß ist deine Baby-Box geworden. Eine schöne Erinnerung, die man sich unbedingt aufheben muss!!!
    Sonnige Grüße schickt dir Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist zauberhaft geworden, liebe Ruth.
    Eine Explosionsbox steht bei mir auch demnächst auf dem Terminkalender.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    einfach nur *Z*U*C*K*E*R*.
    Einen schönen Montag wünsche ich Dir,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth... deine Box ist soooo schön! Dieser kleine Elefant ist aber auch sowas von liebenswert und die Verpackung drum rum einfach perfekt!
    Ganz liebe sommerliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Der Elefant alleine ist ja schon süß, da möchte man doch immer das Öhrchen krabbeln ;-). Die Box ist edel und farblich perfekt! Ganz mein Geschmack! Die Box ist ein Schmuckstück und wird bestimmt Jahrzehnte überstehen.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Ach was für eine süße Box liebe Ruth. Der Elefant ist einfach Zucker. GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine liebe Karte.
    So ein schönes Geschenk zur Geburt, das werde ich mir merken, wenn mal wieder ein Baby ankommen sollte. Dann bist Du gefragt....
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wieder der schnuckelige Elefant! Das ist eine wunderbare Box, liebe Ruth! Du hast zu super schönen Farben gegriffen und den Auftrag wirklich perfekt umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Das! ist! der! Oberhammer! Ich bin hin und weg...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Geschenk, so niedlich mit dem kleinen Elefanten !

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth,
    deine Box ist einfach genial. Der kleine Elefant ist soo süüß!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth,
    deine Box ist echt sehr schön! Der Elefant ist nicht zu toppen, der ist echt so süß! Und deine Farbwahl passt so gut!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine tolle Box, liebe Ruth!! Ich bin begeistert. Der Elefant ist sooo süß
    Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ja mei die ist aber auch herzallerliebst geworden, das Elefantchen ist sooo knuffig. Du hast die box klasse gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderschön. Ich mag die Farben. So ein süsses Geschenk!

    AntwortenLöschen
  24. Die Box ist ja niedlich, liebe Ruth!
    Und sogar mit Innenleben. Ganz toll gemacht!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ruth,

    sehr süß, besonders der Elefant ♥

    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  26. Die Box ist zuckersüß, ich liebe Himmelblau! Sehr schön geworden.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ruth,

    diese Babybox ist wirklich toll geworden, da werden sich die glücklichen Eltern sicher gefreut haben!

    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ruth,
    Sooooo schön! Schlicht und geschmackvoll. Da muss ich mich auch mal dran machen. Für den letzten Auftrag ging das leider nicht, da musste ich mir was anderes einfallen lassen. Ist dann morgen auf dem Blog.
    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Ruth,
    du hast keine Email Adresse angegeben, sonst hätte ich dir eine Mail geschrieben.
    Ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. Ich habe jetzt lange nichts von dir gehört.
    Hoffentlich bist du nicht krank:-(
    Ich drück dich.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Hi Ruth, ich mach mir langsam auch Sorgen!!! Alles gut bei Dir??? Ganz ganz doll liebe Umarmung schick ich Dir!!! Karo

    AntwortenLöschen
  31. Adorable project, Ruth! I love the elephant! Where did he come from?

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ruth!
    So eine süße und zauberhafte Geschenkbox....die wird ganz sicher in Ehren gehalten!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Richtig schön gemacht! Und der kleine Elefant, den finde ich ja niedlich!

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin einfach nur verliebt in Deine Box!
    Schön dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ruth,
    wunderschön !! Da sieht man einfach wieviel Liebe drin steckt.
    Herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    Ich stöber auch immer sehr gerne bei dir, leider hab ich nicht immer die Zeit Kommentare zu schreiben. Aber das freut uns Bastlerinnen doch so. Gell! Deshalb heute mal ein großes Lob an dich und deinen blog.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  36. Oooohh ist der Elefant süß! Eine wunderschöne Box hast du gestaltet - ganz toll und passend zum Anlass :) LG

    AntwortenLöschen