Freitag, 31. Juli 2015

Aloha!

Auf dem Blog von Janina sah ich diese besondere Karte. Nur mit dem Set 'Work of Art' gestempelt hat man ganz schnell ein Werk mit Urlaubsfeeling...
Der Schriftzug stammt aus dem Set 'Ein kleiner Gruss' und passt hervorragend unter die Palme!
Hier soll das Wetter wohl auch wieder besser werden. Dann stimmt mein Kärtchen Euch schonmal auf die kommenden heißen Tage ein...

Salut Dorothee!
Dich begrüße ich als erste Leserin aus Frankreich herzlich hier auf meinem Blog! Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir!

Einen tollen Wochenendstart für Euch...

Liebe Grüße Ruth


Kommentare:

  1. Super Idee liebe Ruth! Ich habe auch gerade gedacht, das passt ja super zum angekündigten Wetter.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Coole....ähm heiße Karte :-))) Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee. Die Karte macht richtig Lust auf Urlaub.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sensationelle Idee! Dann können die heißen Tage ja kommen...lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie cool! Super Idee!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Kärtchen liebe Ruth.
    Das stimmt mich richtig schön aufs SUmmercamp morgen ein.
    Ich grüß` Dich ganz lieb,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt Urlaubsfeeling auf! Sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    eine tolle Idee! Die Palme ist wirklich cool!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniaaale Idee!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen