Samstag, 27. Juni 2015

Zum Hochzeitsfest...

... habe ich nochmal eine große Box gestaltet!
Eine harmonische Farbkombination ist taupe, ockerbraun und flüsterweiß. Die Seiten sind mit Herz und Schriftzug aus dem Set 'Watercolor Words'  bestempelt...
Auf den Deckel habe ich dann nur die Namen des Brautpaares geklebt.
Das Hochzeitsdatum am Rand ist wieder mit dem 'Back to Basics Alphabet' gestaltet.

Ich begrüße noch herzlich Beate als neue Leserin...
Schön daß Du da bist, viel Spaß hier auf meinem Blog!

Euch einen sonnigen Samstag,
bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth! Super, super schön deine Box. Ich bin so gar kein Fan vom Ockerbraun, aber diese Farbkombi ist sehr schön und stimmig. Damit hast du mich echt überzeugt!!
    Ich schicke dir schöne Wochenendgrüße!!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Total hinreißend ist Deine Box geworden.....so groß und doch so zart...einfach toll!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Ich bin schlichtweg begeistert von dieser wunderschönen Box. So zauberhaft!!! Total toll!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Samstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    was für eine schöne Box. Ich bin ganz begeistert, ebenso von Deinem tollen Blog. Komme jetzt öfter mal vorbei.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    wunderschön ist deine Box!!! Ich bin auch total begeistert von der Farbkombination,
    die hätte ich so vermutlich von selber nie für eine Hochzeit verwendet... sehr sehr schön!!!
    Ich habe eine Bitte an dich, das Alphabet, das du verwendet ist, ist das das Back to Basics
    aus dem neuen Katalog oder ein anderes? Ich hätte es sehr gerne, da mir diese Buchstaben
    sehr gut gefallen, im Katalog sieht es jedoch ganz anders aus, z.B. stehen die Striche vom
    A und E an einer anderen Position... Kannst du mir bitte Bescheid geben?!?!?
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    ja, das ist das Back to Basics Alphabet aus dem neuen Katalog...
    Ich benutze es supergern, die Buchstaben sind top! Auch das A und E...
    Schönes Wochenende und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    die Box ist soooo traumhaft schön geworden!
    Schönen Samstag
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. wow ich hätte nie gedacht das Ocker sooooo toll aus sehen kann .Wahnsinn ist dir echt gut gelungen.
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Ruth,
    wirklich ein Traum deine Box - soooo schön!!! Das Stempelset "Watercolor Words" macht sich einfach klasse!!! Auch deine Farbkombi überzeugt mich, auf Ocker hätte ich so nicht unbedingt zugegriffen, aber es wirkt sehr harmonisch.
    Du merkst, ich bin wieder hin und weg von deinem Werk... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    (oh ja, ich würde mich ja so freuen, wenn wir uns irgendwann persönlich kennen lernen können!!!!)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombi - an Ockerbraun habe ich mich noch nicht so recht rangetraut...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    deine Box ist wirklich schön geworden! Auch ich bin mit Ockerbraun noch nicht richtig warm geworden, aber dank deiner Karte werde ich diese Farbkombi jetzt auch einmal für mich testen!
    Danke für's Zeigen.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ruth! Den Stempel werden ich mir wohl doch bestellen müssen! Klasse deine Box!
    Schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr gelungene Box, liebe Ruth! Das Brautpaar freut sich bestimmt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    die Box ist einfach traumhaft schön geworden! Und die Farben wirken so edel zusammen - das muss ich mir merken.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen