Donnerstag, 25. Juni 2015

Wellness to go

Im Auftrag sollten nochmal zwei Wellnesstüten entstehen.
Gut, daß wir jetzt das tolle Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten haben...
Der Craftkarton ist dafür perfekt.
Farbenfroh wollte ich diesmal dekorieren und habe das neue Baumwollpapier für die Blüten ausprobiert. Dafür wurden mehrere Wellenkreise ausgestanzt und aufeinandergelegt. Mittig dann eine Klammer mit süßem Pünktchen durch und fertig. Das Fähnchen ist wieder mit der neuen Stanze entstanden und gestempelt habe ich darauf mit dem 'Back to Basics Alphabet'.
Das Spitzenband bildet noch einen tollen Farbklecks und ist sooo schön weich und toll zu verarbeiten, da bin ich mal direkt Fan von..

Ein herzliches 'Willkommen' noch an Dich liebe Corinna!
Schön daß Du Dich als Leserin eingetragen hast, viel Spaß auf meinem Blog...

Einen schönen Donnerstag,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth!
    An das Baumwollpapier habe ich mich noch nicht rangetraut! Kann man das mit der Handstanze ausstanzen? Hätte ich nicht vermutet....ich dachte, dass das nur mit den Framelits geht! Die Blumen sind wunderschön geworden. Ich bin begeistert!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    wieder einmal ein wundervolles Stück! Das gefällt mir wirklich total gut! Genau mein Geschmack!
    Danke für´s Zeigen! Jetzt würde mich nur noch interessieren, was drinnen ist?!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein tolles Tütchen liebe Ruth :) Die Blume finde
    ich ist der Hammer, sieht super aus!!!
    Schöne Zeit dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. An deiner tollen Wellnesstüte sieht das Grün gar nicht so schlimm aus. Das ist eine Farbe da muss ich mich echt noch dran gewöhnen . Sieht richtig toll aus.
    lg Sanne
    Danke für deinen lieben Besuch auf meinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    wow...wie wunderschön ist das Wellness-Tütchen geworden....die Blume ist wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow... welch eine Blüte!!! Ruth, sie ist wirklich so schön! Ich bin sonst nicht so der Freund dieser Blüten, aber bei dir sieht es so klasse aus, auch von der Farbintensität!! Dann noch als i-Tüpfelchen die Klammer in der Mitte... einfach perfekt!!!!
    Liebsten Gruß
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. wow... welch eine Blüte!!! Ruth, sie ist wirklich so schön! Ich bin sonst nicht so der Freund dieser Blüten, aber bei dir sieht es so klasse aus, auch von der Farbintensität!! Dann noch als i-Tüpfelchen die Klammer in der Mitte... einfach perfekt!!!!
    Liebsten Gruß
    Dörthe

    AntwortenLöschen