Samstag, 13. Juni 2015

... und jetzt noch ein Goodie!

Passend zum gestrigen Kärtchen habe ich noch für meine Workshopmädels ein Goodie vorbereitet...
Die 'Bag in a Box' Variante war gewünscht. Schön, wenn alles so zusammenpasst und sich ein harmonisches Bild ergibt, oder?
Morgen zeige ich Euch noch das dritte Workshopprojekt!
Einen schönen Samstag für Euch,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    deine Goodies sind zauberhaft geworden. Ich mag ja diese zarten Farben total gern!
    Liebe Grüße und dir einen sonnigen Samstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth
    Ich finde das auch immer sehr schön wenn Karte und Geschenk zusammen passen.
    Bin schon gespannt auf dein 3 Projekt.
    Schönes Wochenende
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    total schön, zusammenpassende Geschenke sind immer toll! War bestimmt schön auf deinem Workshop. Ich freu mich schon auf das dritte Projekt.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Ruth! Die Farben sind lieblich.
    Einen schönen Samstag wünscht Dir Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    ein tolles Set in süüüüßßßen Farben hast Du da zusammen gestellt! Gerne würde ich auch am Workshop teilnehmen ;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth
    das kleine "Täschchen" finde ich sehr schön, vor allem auch die Farbkombi!!!
    Mal schaun, ob morgen Nr. 3 zu sehen ist ... :)
    Schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dss ist ja ein süße Ensemble geworden.... toll... und der Rand der Karte ist super. Lieben Dank für´s Zeigen !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Ruth,
    deine Goodies sehen wieder mal so klasse aus. Deine Farbwahl gefällt mir besonders gut! Die Karte ist so ganz besonders schön, was sicher mit an dem Rahmen liegt. Dieses Set muss ich mir doch noch mal näher ansehen... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    Das Täschchen sieht klasse aus!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen