Samstag, 20. Juni 2015

Sternbox im Sommer

Auf Wunsch ist diese Sternbox oder auch Pentagonbox entstanden.
Da Sterne ja irgendwie immer und zu jeder Zeit gehen war ich ganz gespannt sie mal auszuprobieren.
Sie ist etwas knifflig zu kleben, ansonsten lässt sie sich eigentlich recht schnell gestalten.
Die Sternform muss oben am Verschluss vorsichtig in Form gedrückt werden.
Mit folgenden Stempelsets habe ich gearbeitet...
'Spruchreif' für die Sterne und
'Fantastische Vier' für den Spruch.
Farbkombi ist anthrazitgrau, melonensorbet und flüsterweiß...

Ich schicke Euch liebe Grüße in den (leider) grauen Samstag!
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth!
    Anthrazitgrau und melonensorbet...die Kombination sollte man sich merken! Schöne Box!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Tolle Box ist das geworden. Und Sterne gehen ja echt immer :-)
    Schönes Wochenende,
    Dina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    die Box ist wunderschön geworden! Deine Farbkombi.....der Hammer! Magst du mir sagen, wie die Box gemacht wird?!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    die Box sieht sehr schön aus und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Diese Form der Box kannte ich noch gar nicht, werd ich auch mal ausprobieren. Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    sieht suuuuuuper aus!!!!
    Ich muss das jetzt echt auch mal ausprobieren, über so 'ne Box hat sich
    mein Anfängerhändchen noch nicht getraut... sehr, sehr schön find ich die!!!
    Heute gibts total verregnete Grüße und da gaaaanz viele, wir genießen trotzdem
    den Tag, gelle?!?! :-)))
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ruth, ich finde auch - Sterne gehen immer. Und Deine Box ist in den gewählten Farben sehr schön! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Ruth, Sterne gehen immer ;-))
    Eine tolle Box in wunderbaren Farben hast du da gewerkelt!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Ruth,
    durch eine kurze Net-Auszeit bewundere ich jetzt deine kreativen Werke der letzten Tage - eines schöner als das andere!!! Ich bin wieder mal so beeindruckt von deinen Ideen, deinen Umsetzungen... einfach unglaublich, wie du vor Kreativität sprühst!!!!! Deine Flaschen mit der Erdbeere drauf finde ich genial, deine Karte von gestern begeistert mich vom Design & Farbwahl und auch die heutige Verpackung ist so klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    deine Verpackung ist mal wieder klasse! Die Farbwahl ist super. Mir gefällt das Ganze, weil es dank der gestempelten Sterne schön leicht wirkt, das gleicht die dunkle Farbe ein wenig aus, so passt alles perfekt!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Genau so, mit diesem Text, wäre es das perfekte Vatertagsgeschenk

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    ich liebe die Stempel und ich liebe die Farbkombination - genau mein Ding!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    das ist ja eine traumhafte Sternenschachtel! Und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut,
    dabei bin ich noch sehr skeptisch, was die neuen In-Color angeht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,

    ich bin begeistert.....die Sternenbox ist dir zauberhaft gelungen.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wooow! Wie genial ist das denn!
    Schaut einfach toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen