Montag, 29. Juni 2015

Quak!

Als kleine Auftragsarbeit sollten 5 kleine Schokifrösche nett verpackt werden...
Nach kurzem Blick auf die Farben war klar, daß ich glutrot, grasgrün und gold verwenden werde.
Die Stempel vom 'Geburtstagspuzzle' habe ich auch wieder für den Spruch benutzt.
Sogar ein wenig Ostergras kam zum Einsatz. Ich fand, das passte noch perfekt dazu...
Den Abschluß bildet ein kleines Stück vom schönen Spitzenband!

Ich wünsche Euch einen tollen  Wochenstart und für alle, die schon Sommerferien geniessen dürfen, eine schöne erste Ferienwoche! 
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

P.S. 

Am 1.Juli wird die Clearance Rack (Ausverkaufsecke, siehe rechte Sidebar) nochmal aufgefüllt. Zudem wird es mehr Angebote der Woche als üblich geben. Wenn an diesem Tag Bestellungen von Euch ankommen, mache ich direkt abends nochmal eine zusätzliche Sammelbestellung...

Meldet Euch einfach!


Kommentare:

  1. Wunderschönen guten Morgen liebe Ruth,
    Die Prinzen kenne ich irgendwoher ;) ich finde sie echt klasse, genauso wie deine tolle Verpackung!
    Süße Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Ach menno, wo bekommt ihr nur alle die Frösche her??? Ich habe schon so oft danach gesucht.......
    Deine schauen sehr süß aus ihrem kleinen "Nestchen" raus.....tolle Idee!!!
    Liebe sonnige Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth! Sehen klasse aus! Ja, wo bekommt man Sowas her?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, liebe Sonja,
      die Auftraggeberin brachte sie mir mit...
      Leider habe ich die Frösche auch nirgends entdeckt...
      Wären sonst direkt mitgewandert!
      Liebe Grüße an Euch...

      Löschen
  4. Liebe Ruth,

    oh wie wunderschön und süß sehen diese kleinen Verpackungen her, tolle Farbwahl und die Frösche sind so lustig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Ruth.
    Ich liebe die Frösche. Es gibt sie leider immer nur im Frühjahr zu kaufen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    tolle Idee, die Frösche so zu verpacken! Sieht aus, als
    würde ein Froschkönig auf seinem Thron sitzen :-)))
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß, liebe Ruth!
    Die Fröschchen hatte ich auch schon mal - ich wusste anhand deiner Farbangaben im Text gleich, welche du meinst :-)
    Super Umsetzung!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth, das sind aber nette kleine Geschenke... deine Ideen gefallen mir alle sehr gut!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz zauberhafte Idee.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    deine Frösche sehen so lustig aus in ihrem Nest!!! :-) :-) Richtig liebenswert!!! Auch farblich wieder so perfekt!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    die hast du echt toll verpackt! Die muss man mal küssen, vielleicht wird ein Prinz daraus ;-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Idee, die Quaker thronen so hoheitsvoll auf ihrem Sessel...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Super süß! Das erinnert mich daran, dass ich meine letzten Frösche auch noch verpacken kann. Werde deiner Idee gerne folgen, vielen Dank.
    Sonnige Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen