Montag, 15. Juni 2015

neue Hintergründe...

... gibt es im neuen Katalog zur Auswahl!
Heute möchte ich Euch den Hintergrundstempel 'Watercolor Wash' vorstellen. Da ich großer Fan von 'Sprenkel, Pinselstrich und Co' bin, war für mich klar, daß ich diesen 'Neuen' haben muß. :-)
In Kombination mit Herzen und einem Spruch war mein Werk schnell fertig...
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ein toller Stempel, ich freu mich schon sehr auf Meinen - eine schöne Karte, pink und grau ergeben eine wunderbare Farbkombination.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Ja, diese Art von Stempeln sind unentbehrlich! Sie dürfen einfach nicht fehlen und sind so vielseitig einsetzbar!
    Die Farben deiner Karte gefallen mir auch super-gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Toller Stempel, tolle Farbkombi, tolle Karte :-)))))
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    Klasse Karte!!! Und suuuper Farbkombi!!!
    Gefällt mir richtig gut :))
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ruth,
    eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen! Tolle Farbkombi und mit einfachen Mitteln eine große Wirkung erzielt - super!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth!
    Juhuuuu, der Stempel hat letzte Woche auch Einzug in mein Bastelreich gehalten. Soooo schön ist Deine Karte geworden, diese Watercolor Effekte sind spätestens seit 'Wort of Art' nicht mehr wegzudenken!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen gerne an. Die Karte ist ganz bezaubernd und so simpel. Toll.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    tolle Karte, super schöne Kombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir wieder mal sehr gut liebe Ruth! Tolle Farben!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen