Sonntag, 21. Juni 2015

Maritimes Duo

Mit dem Stempelset 'Sea Street' ist eine sommerliche Karte mit passender Tüte entstanden.
Kraftkarton in Kombination mit marine, glutrot und flüsterweiß passt dazu perfekt...
Die Karte ist etwas üppiger dekoriert, dafür die Tüte wieder etwas schlichter...
Heute halt ich mich kurz und wünsche Euch einen erholsamen Sonntag!
Bis morgen, herzliche Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth!
    Diese Farbkombination sieht toll aus! Welchen Blauton hast du genommen? Und ist das Rot Chili?
    Toll auch der Fischschwarm, die Seesterne und der Anker in Weiß....total klasse!! Da hat sich bestimmt
    jemand ganz doll gefreut :-))))
    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    ich freue mich dieses Set mal wieder "live" zu sehen. Ich benutze es viel zu selten und das obwohl es so gut zu uns passt.
    Danke für die Inspiration.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, da hast du eine schöne schlichte Karte, die mir sehr gut gefällt, gebastelt. Bisher habe ich das Set noch nicht im Bestand aber wenn ich es mir so Recht überlege... schönen Sonntag noch und LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    das ist ein tolles Duo.
    Die kleinen weißen Akzente finde ich besonders schön.
    Und die Tüte ist mein kleiner Favorit.
    Dir einen schönen Abend und danke für Deinen lieben Kommentar bei mir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    was für ein schönes, sommerliches Set! Gefällt mir ausgesprochen gut :)
    Herrje - ich glaube ich brauche die Wimpelstanze doch noch...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    die tolle Farbkombi lässt einem ja gar nicht mehr los! Klasse deine Karte und die Tüte!!
    Das Stempelset habe ich vor ein paar Tagen erst begutachtet... Und die Tüten, die sind
    einfach nur spitze, gell?!?! :)))
    Schöne neue Woche wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen