Freitag, 19. Juni 2015

Love

Das neue Stempelset 'Watercolor Words' bietet eine schöne Mischung aus groß 'krakeligen' Schriftzügen und Motivstempeln, wie Stern, Blume und Herz...
Ich habe mich gestern entschieden, damit ein schnelles luftiges Hochzeitskärtchen zu gestalten.
Die kleinen Kreise sind aus dem Stempelset 'Perpetual Birthday Calendar'...
Ich wünsch' Euch einen guten Freitag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    eine schlichte und sehr schöne Karte ist Dir gelungen!
    Hab ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Ich finde die Karte sehr geschmackvoll! Tolle Farbkombi!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, liebe Ruth, wie wunderschön ist denn dieses Kärtchen geworden!!! Mir ist das Stempel-Set auch sofort ins Auge gefallen. Das ist sooo toll!!
    Und was du daraus gezaubert hast.....wunderbar :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal total schön, liebe Ruth! Wunderbar!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    da hast Du eine ganz tolle Karte gewerkelt. Das Design und die Farben gefallen mir richtig gut.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth

    heute zeigst Du uns eine traumhaft schöne Karte in wundervollen Farben- sehr edel meines Erachtens! Ich glaube, das Stempelset muss doch noch auf meine "HabenWillListe"...

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    ist ja witzig, dass du auch diesem Stempelset nicht widerstehen konntest. :O) Ich finde es total vielseitig. Deine Karte damit ist wiklich gut gelungen. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    schlicht und elegant ist diese Karte, und die Farben harmonieren wunderbar! Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth, bisher stand das Stempelset auch nicht nicht auf meiner Liste - tja nach so einer Inspiration hat es sich umgehend geändert. Vielen Dank dafür und zugleich auch noch ein Lob am Deine Erdbeersirup-Fläschchen. Super schön! Schönes Wochenende Miriam

    AntwortenLöschen
  10. So, schaut mal man einen Tag nicht in die Blogs, kommt man aus dem Staunen gaaaaar nicht mehr raus!!!!
    Tolle Sachen hast du da wieder gemacht liebe Ruth... diese Karte finde ich besonders schön, vor allem
    weil ich total auf die Technik Watercolor stehe!!!! :)) Einfach wunderbar!!!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, dem kann ich mich nur anschließen! Wunderschöne Karte!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth!
    eine wunderschöne , edle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Eine edle und schlichte Karte, sehr schön !

    LG; Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,

    wow...wunder-wunderschön ist deine Karte geworden.....super edel !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch sehr begeistert von den zarten Farben, die so schön miteinander aussehen. Die vielen Schichten sind klasse!
    Hab einen schönen Sonntag und eine hoffentlich kreative neue Woche!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen