Freitag, 5. Juni 2015

Lesezeichen mit Schmetterling

Vor einiger Zeit gab es hier schonmal Lesezeichen zu sehen. Für den Mann...
Im Auftrag sollten auch zwei für das andere Geschlecht entstehen. Da fällt es dann wieder leichter etwas zu kreiieren. Schade nur, das der calypsofarbene Karton so grell wirkt auf dem Foto. Schmetterling und Rispe (ihr wisst was ich meine?..) sind aus dem Set 'Natures Perfektion' aus der vergangenen Sale a Bration. Der Spruch ist vom 'Schmetterlingsgruß'. Passt perfekt zu einem Lesezeichen, finde ich!

Ich begrüße zum Schluß noch herzlich Dich, liebe Anke!
Schön daß Du von nun an hier mitliest, willkommen!

Viel Spaß im Sommerwetter heute!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    die Lesezeichen sind klasse! Das Stempelset ist mein Lieblingsset aus der SAB, und Du hast es super genutzt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Das sind ja so hübsche Lesezeichen! Lesezeichen kann man gar nicht genug haben :-)))
    Hast du grasgrün genommen?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      ja, das ist grasgrün...
      Harmoniert gut mit calypso, die Farbe hat mich jetzt schon ein paarmal positiv überrascht'
      Lieben Gruß zurück schickt Ruth

      Löschen
  3. Liebe Ruth, wie schön! Ich mag die Stanze total, aber ein Lesezeichen hab ich damit noch nicht gemacht. Das wird sich ändern :-)
    Ganz liebe sonnige Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    wenn ich ein Buch verschenke, lege ich auch immer ein schönes Lesezeichen mit dabei.
    Das ist einfach perfekt dafür.
    Und ich denke auch, für Frauen ist es einfacher, welche zu basteln.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh....da fällt mir ein, ich hab meine Lesezeichen auch noch nicht gezeigt. Deine sind richtig schön in den frischen Farben. Überhaupt bist du ziemlich kreativ und fleißig, ich komme mit dem Kommentieren gar nicht mehr hinterher...:)
    Für dich auch ein schönes Wochenende!
    Corinna

    AntwortenLöschen